Barry M Dazzle Dust – Gold

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich mal wieder zu meinen Dazzle Dusts gegriffen – diesmal durfte “Gold” von Barry M auf meine Äuglein. Mir hat das AMU so gut gefallen, dass ihr heute ein paar Bilder dazu bekommt. Auf der UD Primer Potion hält das Pigment den ganzen Tag und “aufgedrückt” mit einem flachen Lidschattenpinsel hatte ich auch wenig bis keinen “Fall out”. In die Lidfalte kam noch ein hellerer Goldton von Inglot. Den Lidstrich habe ich mit dem Geleyeliner von Artdeco gezogen.

Folge:

5 Kommentare

  1. 25. August 2012 / 14:21

    Ich liebe solche hellen Goldtöne <3! Sieht toll an dir aus ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

  2. Biene
    Autor
    24. August 2012 / 13:38

    Der Verlauf ist dir traumhft gelungen <3

  3. Giulia Erdbeerkuss
    Autor
    24. August 2012 / 9:32

    Sehr fein! Ich mag Deinen Lidstrich!

  4. mina
    Autor
    24. August 2012 / 8:24

    schönes Amu:)telmaminaa.blogspot.fr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!