[BEAUTY] Alltagslook #1

Alltagslook – der Erste?

Ich habe es scheinbar sehr unterschätzt, niemals hätte ich erwartet, dass ihr mehr Alltagslook s sehen wollt? Zwar schaue ich sie mir doch auch sehr gerne an, aber irgendwie dachte ich trotzdem nicht, dass es jemanden interessiert. Aus diesem Grunde wird es in Zukunft immer mal ein paar, eigentlich unspektakuläre, Alltagslooks von mir hier auf dem Blog geben.

Schon am Anfang meiner “Bloggerkarriere” gab es diese Kategorie, aber da die Kommentare immer mehr zurück gingen, tappt man als Blogger dann doch ziemlich im Dunklen, was ihr gerne sehen wollt. Zwar erkenne ich bei manchen Beiträgen deutlich mehr Klickzahlen als bei anderen, vermisse aber Kommentare unter meinen Beiträgen sehr. Wenn ihr mir also in Zukunft eine Freude machen wollt und euch gefällt was ihr seht und lest, würde ich mich sehr über ein klein wenig mehr Interaktivität und Austausch unter meinen Beiträgen freuen. Ich bemühe mich auch zeitnah zu antworten.

alltagslook alltags2 alltags3

Und weil das dazu gehört, bekommt ihr von mir dazu auch immer nochmal alle Produkte aufgelistet, welches ich für den Alltagslook verwendet habe:

  • 3CE Waterful Foundation Natural Ivory aufgetragen mit Beautyblender*
  • Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Finish Skin Perfecting Powder 1 Fair
  • Charlotte Tilbury Filmstar Bronze & Glow Face Sculpt & Highlight
  • MAC Mineralized Blush Pressed Amber (LE)
  • Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
  • Naked Cosmetics Pigment Rainforest RF-01
  • Alverde Khol Eyeliner schwarz*
  • Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo Blonde
  • Maybelline Jade Lash Sensational Mascara
  • Clarins Joli Rouge Brillant 30 soft berry*

Und jetzt seit ihr gefragt, gefallen euch solche Beiträge? Möchtet ihr sowas in Zukunft immer mal wieder sehen? Wie findet ihr den Alltagslook? Was tragt ihr gerne im Alltag?

Für mich gehört zum Beispiel das Charlotte Tilbury Filmstar Bronze & Glow immer dazu! Besser als alle Sculpting Produkte, die ich bisher hatte! Auch der Eyeliner ist mittlerweile beinahe nicht mehr wegzudenken. Er macht meinen persönlichen Signature Look aus!

*PR-Samples – Mehr Informationen zur Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. 6. April 2016 / 19:57

    Ein wirklich schöner Look. Mir gefällt vor allem deine Haut, die sieht absolut makellos aus. Zum neidisch werden 🙂 Das Bronzing/Highlighting Duo von CT reizt mich sehr, aber ich bin (noch) zu geizig, das Geld dafür auszugeben.
    Liebe Grüße

    • lovelycatification
      Autor
      6. April 2016 / 20:05

      Dankeschön 🙂 sehr lieb von dir! Das Duo ist wirklich traumhaft, kann es nur empfehlen.

  2. steffi
    6. April 2016 / 19:08

    Richtig schöner Alltagslook! Steht dir unheimlich gut – und sieht total natürlich aus! Wegen mir – gerne mehr davon!!! Auch gerne mal als Art Tutorial.
    Charlotte Tilbury kenne ich z.b. gar nicht. Ich hoffe das ist jetzt nicht eine zu arge Schande 😉 aber auf jeden Fall habe ich noch nicht das Richtige Sculpting Produkt für mich gefunden….

    • lovelycatification
      Autor
      6. April 2016 / 19:15

      Danke dir vielmals fuer dein Kommentar! 🙂 freut mich sehr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!