[BEAUTY] Alltagslook #2

Danke für eure Zuschriften! Ich freue mich, dass ihr mehr Alltagslooks sehen wollt! Ob ich mal ein Tutorial abfotografiere weiß ich noch nicht genau. Mal sehen was das Licht demnächst so hergibt! Übrigens freue ich mich immer sehr über Kommentare, auch heute! 😉

alltagslook2

Mittelpunkt Rot!

Mittelpunkt Rot! Nicht nur Beauty, heute gepaart mit ein wenig Fashion. Blond und Rot liebe ich einfach! Auf den Augen gibt es nur ganz leichte Farbe, die Guerlain Lidschattenpalette Nummer 10 eignet sich hier perfekt. Meine liebste Mascara (highly recommended!), die Sisley So Intense habe ich mittlerweile sicher schon 6 mal nachgekauft. Ich liebe es einfach wie sie einen verdammt geilen Schwung hinkriegt und trotz ihrer kleinen Bürste ein super tolles Volumen zaubert! Momentan prime ich meine Augenlider noch mit der Catrice Base, habe mir aber erst kürzlich die Urban Decay Primer Potion bei Douglas gekauft. Das die Produkte von Charlotte Tilbury zu meinen Dauerbrennern gehören konnte man glaube ich schon ziemlich gut sehen in meinen letzten Beiträgen. Den Babor Line Correction Pencil habe ich für die untere Wasserlinie benutzt, weil er sehr dezent ist und das Auge optisch aber trotzdem öffnet.

alltagslook2

alltagslook2

Was habe ich benutzt?

  • Shiseido Ibuki Quick Fix Mist*
  • Catrice Prime and Fine e/s Base
  • Dior Nude Air Serum Foundation 010
  • Dior Blush 566 Brown Milly
  • Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Finish 1 Fair*
  • Charlotte Tilbury Filmstar Bronze & Glow
  • Sisley so Intense Mascara black
  • Charlotte Tilbury Rock’n Kohl Kayal – Bedroom Black
  • Babor Line Corrections Pencil – creme (für untere Wasserlinie)*
  • Alverde Kohl Eyeliner – black
  • Guerlain Lidschattenpalette 10 Les Cendrés – hellster/dunkelster Ton*
  • Urban Decay Gwen Stefani Brow Box Bathwater Blond (hellster Ton)*
  • Sisley Nutritiv Lip Balm*
  • Armani Rouge Armani Sheers 501

Mein liebstes rotes Top von AX Paris kam schon sehr häufig zum Einsatz. Leider gibt es genau das nicht mehr, dabei ist es so schön! Hätte ich es mir damals nur noch in einer anderen Farbe geholt! Das Jäckchen LULULOVE von Vero Moda hat mir hier und da auch schon die ein oder andere Erkältung erspart. Die Hose ist von MAVI und hat mittlerweile sicher schon 5-6 Jahre auf dem Buckel – ein echter Oldie sozusagen – das Modell (mein liebstes von MAVI) nennt sich Serena. Meine liebste Gucci Disco Bag passt hier natürlich wie die Faust aufs Auge! Ich liebe sie, weil einfach verdammt viel reinpasst!

alltagslook2

alltagslook2.5

Man könnte fast sagen, dass ist mein Signature Look für lockere Tage! Eine bequeme, lockere Jeans, ein lockeres Shirt und ein  langes Strickjäckchen. Got it!

PR-Sample und Affiliate Widget/Links. Mehr Information zur Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. Steffi
    23. April 2016 / 8:46

    Sehr schöner Look und tolles Make up!
    Die Mascara schau ich mir direkt mal an – bin nämlich noch auf der Suche nach “der Perfekten”.
    LG und ein schönes WE!

    • lovelycatification
      Autor
      23. April 2016 / 8:48

      Danke für dein Kommentar! Wenn du gummibürstchen magst, dann kann ich sie wärmstens empfehlen. Ich kann garnicht sagen wie oft ich sie schon nachgekauft habe. 🙂 schönes Wochenende!

    • lovelycatification
      Autor
      19. April 2016 / 13:52

      Danke dir vielmals <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!