[BEAUTY] Anti-Aging Spezialistin Eva Wegrostek plus Gewinnspiel

Ein Thema, dass uns alle früher oder später sicher beschäftigen wird ist Anti-Aging.

In Würde Altern, okay. Aber etwas Hilfe in Form von diversen Pflegeprodukten mit Anti-Aging Wirkung ist natürlich immer gern gesehen und wenn sie dann noch funktionieren, tun wir uns und unserer Haut etwas Gutes.
Heute soll es um eine Anti-Aging Hautverjüngungscreme von Dr.Wegrostek gehen, welche ich euch gern vorstellen möchte und ausserdem anschließend verlosen möchte.
Anti-Aging
Die Praxis von Dr Wegrostek hat sich seit 20 Jahren auf sanfte und sichere Methoden der Schönheitsmedizin spezialisiert. Es gibt keine Behandlungen, die eine Narkose benötigen und hauptsächlich wird mit Pflegecremes gearbeitet und/oder nachbearbeitet.
Ein kleiner Auszug aus den Behanlungsmöglichkeiten aus ihrer Praxis in Wien:
– Faden Lifting
– Designer-Fettabsaugung
– Cellulite-Behandlung
– Botox_Lift
– Haarentfernung uvm.
Die Anti-Aging Creme Extra Feuchtigkeit mit Aloe Vera und Vitamin E, welche ich euch heute vorstellen und anschließend verlosen möchte, ist aus dem Bereich „Medizinisch Cremen“. Man stellt sich und seine Probleme der Wünsche an eine neue Pflege in der Praxis vor und bekommt anschließend einen Behandlungsplan und die auf einen angepasste Creme und/oder Pflegeprodukte mit nach Hause. Heute stelle ich euch allerdings nur eine Creme aus dem gesamten Package, welches via PDF auf der Homepage ersichtlich ist vor und wenn sie zu eurem Hautbild passt.
Macht unbedingt beim Gewinnspiel mit!
Anti-Aging
Die Hauptbestandteile in der Extra Feuchtigkeit sind:
Aloe Vera, Vitamin E und Feuchtigkeitsspendende Substanzen. Die Creme ist ganz leicht in der Konsistenz und kann daher gut über Seren aufgetragen werden. Da die Creme keinen Lichtschutzfaktor enthält, kann ein SPF über die Extra Feuchtigkeitscreme aufgetragen werden, ohne dabei zu verkleben. Durch das Aloe Vera in der Creme wirkt die Creme beruhigend und heilend. Vitamin E in der Creme erhöht die Widerstandskraft der Haut gegenüber schädlichen Einflüssen von außen.  Die Creme ist für junge Haut, empfindliche und leicht gerötete Haut die optimale Pflegecreme.
Gerne wird die Creme z.B. nach kleinen chemischen Peels verordnet um den Feuchtigkeitshaushalt nach der Therapie wieder zu stabilisieren. Auch kann die Extra Feuchtigkeitscreme als Maske verwendet werden – man trägt sie messerrückendick auf die Haut auf und lässt sie eine halbe Stunde einwirken – den Rest vercremt man.
Anti-Aging
Die Hautverjüngende Creme hat einenWert von 79 Euro und nun kommen wir auch schon zu dem Gewinnspiel! Folgt einfach den Anweisungen von Rafflecopter und ihr hüpft in den Lostopf!

a Rafflecopter giveaway

Die Creme wurde von Dr. Wegrostek zur Verfügung gestellt

 

Folge:

5 Kommentare

  1. 23. September 2015 / 16:00

    Ja, ich verwende schon Anti Aging Pflege 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  2. Duygu
    Autor
    21. September 2015 / 20:06

    Huhu, ich verwende noch gar keine Anti-Ageing Pflege, aber ich bin definitiv auf der Suche und werde meine Pflege umstellen, sobald ich zuhause alles aufgebraucht habe… 🙂
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

  3. Lex10
    Autor
    21. September 2015 / 19:07

    Ja, hin und wieder nutze ich Anti-Ageing-Pflege… manchmal nutze ich aber auch einfach nur gute Feuchtigkeitspflege plus Sonnenschutz. Diese Creme hört sich gut an und ich würde mich freuen, Sie testen zu können.
    LG Lex

  4. Bo
    Autor
    21. September 2015 / 14:52

    Hallo,
    bei der Augenpflege verwende ich bereits die Anti-Aging-Version. Ich hoffe, es hilft! 😉
    Liebe Grüße, Bettina

  5. Petra Sch.
    Autor
    21. September 2015 / 14:54

    Bisher verwende ich nur Anti-Aging Augenpflege…
    LG Petra Sch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!