[BEAUTY] Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick 200 Forever Pink

Schönes Finish – die neuen Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks

Schon vor einigen Wochen trafen völlig unerwartet alle neuen Farben der Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks bei mir ein und ich war absolut von den Socken. Der Ein oder Andere hat meine Reaktion auf Snapchat vielleicht mitbekommen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und musste sie natürlich sofort ausprobieren.

Des Weiteren habe ich ein komplettes Set auf Instagram verlost und konnte damit eine von euch glücklich machen. Die Perfect Stay Fabulous Lipsticks haben ein interessantes, satiniertes Finish. Er soll intensive Farbe mit reichhaltiger Feuchtigkeitspflege und intensiver Farbe vereinen. Der integrierte Primer grundiert, glättet und sorgt für langanhaltende Lippenfarbe.

Da nun schon einige Blogger die kompletten Lippenstifte geswatcht haben, verzichte ich heute darauf und verlinke euch lieber ein paar liebe Blogger Mädels. Wenn ihr die gesamte Lippenstiftpalette sehen wollt, dann klickt euch hier auf jedenfall einmal durch:

Maike hat auf ihrem Blog Ekiem alle Lippenstifte auf den Lippen geswatcht! WOW

Auch Melanie hat sich die Mühe gemacht alle einmal auf den Lippen zu tragen! Ein komplettes Make-up gibt es auch zu sehen!

Und auch bei Zuckergrafie könnt ihr alle Lippenstifte einmal in Aktion sehen!

Aber auch von mir gibt es ein komplettes Make-up mit dem ASTOR Perfect Sky Fabulous Lipstick in der Farbe 200 Forever Pink. Auf den Augen trage ich eine Kombination, welche ich schon seit Jahren immer mal wieder so trage. MAC Naked Lunch und Satin Taupe. Eine tolle Kombination und passend zu so vielen Lippenfarben.

ASTOR1 ASTOR3

Mein momentaner Eyelinerliebling ist von Sisley. Dünne Spritze und extrem sauber im Auftrag, da er nicht so nass ist und die Wimpern daher nicht so sehr verklebt. Eine einfache, schnelle und saubere Sache!

Ihr habt sicher schon von den neuen Astor Lippenstiften gehört oder? Wart ihr neugierig und habt sie selbst schon getestet? Ich mag das Tragegefühl ja wirklich sehr, vor allem da man sie trotz intensiver Farbe kaum auf den Lippen spürt.

Habt ihr vielleicht selbst schon über die Lippenstifte geschrieben, dann postet mir gerne euren Beitrag in den Kommentaren!

PR-Sample – Mehr über die Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

3 Kommentare

  1. Treurosa
    23. Februar 2016 / 9:06

    Ich habe die Lippenstifte glücklicherweise gewonnen und habe mich auch megamäßig gefreut 🙂 Dieser hier steht dier hervorragend. Ich persönlich mag ihn auch ziemlich gerne 🙂

    • lovelycatification
      Autor
      24. Februar 2016 / 17:34

      Danke dir! Ich finde sie auch klasse! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!