[BEAUTY] Astor Summerlook

Mein Astor Summerlook

Vor wenigen Tagen lag ein süßes kleines Paket in der Post, indem sich alles befand, was man für einen sommerlichen Look braucht. Praktischerweise war das auch noch an einem Samstag morgen, sodass ich mich kurzerhand entschied auch einen Look zu schminken.

Astor Sommerlook

Ein sanfter Schimmer auf der Nase, ein zartes Pastell auf den Nägeln und ein warmes Korallenrot auf den Lippen. Insgesamt sieben Beauty-Produkte von Astor zeige ich euch heute. Im Fokus steht hier ganz klar die Haltbarkeit. Zum einen eine wasserfeste Mascara, den Perfect Stay 16h Tranfer Proof für die Lippen und einen haltbaren Lidschattenstift!

Astor Sommerlook

Was natürlich auch nicht fehlen darf im Sommer: Bronzer!

Astor Sommerlook3 Astor Sommerlook

Im nächsten Bild seht ihr Swatches der gesamten Produkte, bis auf die Nagellacke. Lila an den Augen ist nicht mein Ding, war es eigentlich noch nie. Die Stifte finde ich allerdings an sich nicht verkehrt. Die Haltbarkeit war super. Auf meinem Makeup habe ich sie eher als Lidstrich benutzt, aber auch als Lidschatten lässt er sich verwenden und wegen seiner Cremigkeit auch als Base, was sicher eine tolle Idee unter Beigem Lidschatten ist. Werde ich eventuell nochmal ausprobieren – mal sehen!

Ihr wisst, ich liebe die Astor Lipbutters! Aber die Perfect Stay 16 h Transfer Proof Lip Lacquers konnten mich leider garnicht überzeugen. Man liest auf meinem Blog eher weniger über Produkte, die mir nicht gefallen. Das hat einen Grund: Ich schreibe eigentlich nicht über Produkte, die ich nicht so gerne mag, sondern möchte lieber Produkte zeigen, die ich toll finde. An denen ich auch einen Mehrwert für euch sehe. Vielleicht muss ich hier auch umdenken, aber ich ergötze mich lieber an den schönen Dingen, als mir etwas zu unschönen Dingen aus den Fingern zu saugen. Wenn mir etwas nicht gefällt, hat das meist einen einzigen Grund. Wenn ich aber etwas mag oder mir gefällt, dann hat das mehrere Gründe und darüber kann ich dann auch ganz einfach schreiben.

Man kann es auf den Bildern erahnen, wenn man sie sich anschaut. Er bröckelt schon kurz nachdem ich den zweiten Schritt auftragen möchte. Währenddessen verschwinden große Stellen des vorher aufgetragenen Produktes. Vielleicht muss man zwischen den Schritten auch einfach viel länger warten. Aber auch das Gefühl war sehr fest auf den Lippen. So sehr ich die Lipbutters von Astor liebe, desto weniger kann ich leider mit diesem Produkt etwas anfangen. Schade!

Astor Sommerlook6

Von links nach rechts:

  • Perfect Stay 24h Eye Shadow+Liner WP 310 Ivy Green + 620 Sweet Lavender
  • Astor Perfect Stay 16 h Transfer Proof 222 Romantic Red 221 Teasing Coral
  • Astor Natural Fit Sun Bronzer

Astor Sommerlook

Kommen wir dann doch gleich zu meinem Make-up. Mann kann den Bronzer recht gut erkennen finde ich, er hat einen leichten orangen Touch, ich finde es aber nicht zu extrem. Er lässt sich nicht ganz so gut aufbauen und ist daher auch absolut für Neulinge im Bereich Bronzer zu empfehlen.

Astor Sommerlook8 Astor Sommerlook

Nicht vorenthalten möchte ich euch den Quick & Shine Nagellack in 607 Hug Someone. Einer der schönsten Lavendeltöne überhaupt. Im Fläschchen dachte ich noch an eine ganz gewöhnliche Farbe, aber auf den Nägen ist er wohl das schönste pastellige Lavendel überhaupt und das vor Allem weil dieser Tick Grau fehlt, der in fast allen mir bekannten pastell-lavendelfarbenen Lacken der Fall ist. In der Flasche sieht man es bei vielen erst nicht, auf den Nägeln kommt dann ein minimaler Grauschleier zum Vorschein. Und das Lackiererlebnis: Par excellence! Die Pinselfom ist perfekt und vor Allem die Konsistenz ein non plus Ultra! Das Fläschchen, muss ich zugeben, gefällt mir nicht so gut, da bin ich ein bisschen ein Monk und bleibe daher oft Essie sehr treu, aber im Vergleich zu einigen Essies ein echtes Schätzchen!

Astor Sommerlook12

Was ich sonst für mein Makeup getragen habe:

  • Manhattan Clearface Powder Vanilla
  • Astor Natural Fit Sun Bronzer*
  • Astor Lash Beautifier Volume Mascara WP*
  • Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow+Liner Waterproof 310 Ivy Green*
  • MAC e/s Naked Lunch
  • Anastasia Beverly Hills Brow Duo Blonde
  • Astor Perfect Stay 16 h Transfer Proof 221 Teasing Coral*

Wie findet ihr den Look und kennt ihr die Produkte von Astor bereits?

*PR-Sample/Affiliate Links/Widgets. Mehr Information zum Thema Transparenz findest du hier.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO