[BEAUTY] Augenbrauen Tattoo Gel fĂĽr Zuhause

Augenbrauen Tattoo Gel

 

Jeden Tag die Augenbrauen nachziehen? So ein Augenbrauen Tattoo wäre ja schon was tolles oder? Mittlerweile gibt es ja so einige Produkte, zum Beispiel das Maybelline Augenbrauen Tattoo Gel, welches sich ganz einfach zuhause anwenden lassen soll. Bevor der große Hype kam, habe ich mir via Amazon ebenfalls ein Augenbrauen Tattoo Gel gekauft für ungefähr 5 Euro. Genau darum soll es also heute gehen!

Wie wendet man es an?

Die Anwendung ist nicht unbedingt so einfach, wie man sich es vorstellt. Das Gel ist recht dick (muss es ja auch sein!) und der Pinsel könnte wesentlich dünner sein. Meine Augenbrauen sind eher dünn und auch habe ich nicht so viele Haare. Wer buschigere Augenbrauen hat, wird damit sicher besser klar kommen! Man gibt also das Gel auf die Augenbrauen. Wichtig ist, dass man genau seine eigene Form trifft.

Augenbrauen Tattoo Gel

Trocknungsdauer

Das Augenbrauen Tattoo Gel benötigt natĂĽrlich einen Moment zum Trocknen und ist daher auch nichts fĂĽr ‘morgens mal schnell auftragen’. Am besten man trägt es abends auf dem komplett abgeschminkten, aber noch nicht eingecremten Gesicht auf. Es dauerte etwa 30 Minuten, auch wenn in der Amazon Beschreibung (ĂĽbrigens erst im Nachhinein gelesen) steht, dass es 2 Stunden zum Trocknen braucht. Viel zu lange!

Augenbrauen Tattoo Gel

Augenbrauen Tattoo Gel abnehmen

Das Entfernen des Augenbrauen Tattoo Gels ist super einfach. Man zieht es einfach ab und hat ein sofortiges Ergebnis! Vor dem Auftrag ist das Gel ĂĽbrigens extrem dunkel. Die Farbe bleibt natĂĽrlich nicht so, das sollte einem vor dem Auftrag auf jeden Fall bewusst sein!

Augenbrauen Tattoo Gel

Meine Meinung

Ich bin sehr zwiegespalten! Die Farbe danach ist nicht ganz mein Ton, aber der Effekt ist schon ziemlich cool! Den ersten Tag war ich ziemlich begeistert, bis ich mich dann abgeschminkt habe. Die Farbe geht auf jeden Fall etwas ab und das macht es dann natürlich auch ungleichmäßig! Das bedeutet natürlich auch, dass man dann schon an Tag 2 wieder etwas Nachschminken muss. Das ist für mich nicht Sinn der Sache, auch wenn die Form natürlich noch bleibt und nicht viel Produkt benötigt wird.

Hier findest du noch weitere Augenbrauen Produkte!

Kennt ihr schon das Augenbrauen Tattoo? Habt ihr es selbst schon getestet?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

3 Kommentare

  1. Regina
    27. April 2018 / 16:45

    Wenn du es über Nacht drauf lässt und erst später wegnimmst, bleibt es auch länger. Halbe stunde ist viiieeeel zu kurz.

  2. 13. April 2018 / 12:47

    Also, ganz ehrlich, ich finde nicht, dass das jetzt ein Effek ist, den ich mir wĂĽnschen wĂĽrde… Das sieht schon eher so aus, als hättest Du mit einem schon fast ins Ocker gehende Eyeshadow Deine Brauen nachgemalt….sorry….

    Liebst
    Bine

    • lovelycatification
      Autor
      13. April 2018 / 12:53

      Im Gesamtbild sieht es viel besser aus. Da fällt es auch nicht so auf, sondern wirkt sehr stimmig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO