[BEAUTY] Aussie Daily Clean Miracle #Findyouraussome

#Findyouraussome – Die neue Aussie Daily Clean Miracle Serie

Anzeige – Der Beitrag Aussie Daily Clean Miracle Serie ist in Kooperation mit Aussie entstanden. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findet ihr hier. 

Rückstände von Haarspray, Trockenshampoos und Co. kennen wir doch alle und doch mag es niemand von uns. Auch unsere Bürste kann nicht jeden Rückstand des Tages aus dem Haar kämmen. Doch jeden Tag die Haare waschen, wollen wir das unserem Haar wirklich zumuten? Vielleicht ja doch und zwar mit der neuen Aussie Daily Clean Miracle Serie. So sanft zum Haar, dass man es problemlos täglich verwenden kann?

aussie

Egal ob normales oder fettiges Haar, es soll für beides die optimale schwerelose Pflege bereit halten. Känguruhblumen-Extrakt (der Name kommt von der Form der Blüten – sie ähneln Kängurupfoten) geben den Haaren einen Erfrischungskick und das jeden Tag!

Wäre es nicht schön, wenn wir täglich frisches Haar hätten? Keine lästigen Rückstände mehr, keine fettigen Strähnen, die einem in das Gesicht fallen? Ein “7 Tage die Woche Wunder” sozusagen. Ob es denn nun auch so gründlich und behutsam vorgeht wie ihr gerade lest, habe ich getestet. Mein Fazit könnt ihr weiter unten nachlesen. Bevor wir aber dazu kommen, möchte ich euch die Serie noch etwas genauer vorstellen.

Aussie Daily Clean Miracle

Miracle Moisture Shampoo und  Conditioner – Für normales bis fettiges Haar – 250-300 ml / 5,95 Euro

Deine perfekten Begleiter für die tägliche Reinigung und ein intensives Pflegeprogramm mit Schmeichel-Touch. Shampoo und Conditioner werden zum morgendlichen Ritual für ein fühlbar sichtbares Ergebnis und einzigartiges sauberes, locker fallendes Haar. 

Miracle Dry Shampoo – Für normales bis fettiges Haar – 180 ml / 5,95 Euro

Verschlafen? Waschen vergessen? Quäl dich nicht, verwöhn dein Haar lieber mit unserem Dry Shampoo und seinem Jojobasamen-Extrakt. Es ist prädestiniert für zwischendurch, für all die Momente, in denen nur Zeit für einen kurzen Moment ist – du aber trotzdem top gepfegt aussehen willst.

3 Minute Miracle Moisture Intensivkur – Für durstiges Haar – 250 ml / 7,95 Euro

Die Miracle Moist Serie bekommt ab Januar 2016 Verstärkung vom 3 Minute Miracle Moisture. Die Intensivkur mit australischem Macadamianuss-Öl verwöhnt mattes, trockenes Haar intensiv mit Feuchtigkeit und macht es im Nu wunderbar glänzend. In nur 3 Minuten sind die glanzvollen Zeiten wieder hergestellt.

Shampoo und Conditioner:

aussie

Entweder man liebt ihn oder nicht, den speziellen und vor allem unverkennbaren Aussie-Duft, der zwar immer mal wieder unterschiedlich ist, aber doch meistens süß gepaart mit Minze. Auch hier wird nicht darauf verzichtet, in den Haaren verfliegt er allerdings recht schnell. Zurück bleibt ein leichter, quietschend sauberer Duft. Erinnert ihr euch noch an die kleinen Zuckerketten oder Zuckerarmbänder vom Jahrmarkt – daran erinnert mich der Duft. Das Shampoo schäumt sehr stark, was ich ja zugegebenermaßen sehr mag, auch wenn wir mittlerweile wissen, dass das nicht heißt, dass die Haare besser gesäubert werden. Der Conditioner ist sparsam in der Anwendung und tut was er muss! Die Haare weichspülen. Die Haare werden perfekt entwirrt und lassen sich im nassen Zustand bereits sehr gut durchkämmen, zumindest bei meinen schulterlangen Haaren. Gewünscht hätte ich mir allerdings, dass im Conditioner mehr Inhalt als im Shampoo ist, hier ist es umgedreht. Die Haare haben nach dem Föhnen, aber auch nachdem man sie an der Luft trocknen lassen lies einen richtig tollen Glanz und auch habe ich das Gefühl, dass die Haare voluminöser erscheinen. Ein durch und durch gutes, solides Shampoo.

Trockenshampoo:

aussie

Das ich ein absoluter Anhänger von Trockenshampoo bin und es beinahe täglich benutze ist längst kein Geheimnis mehr. Selbst wenn ich am Tag zuvor meine Haare gewaschen habe, muss meistens nochmal ein klein wenig Trockenshampoo auf den vorderen Ansatz. Ich liebe das matte und leicht seidige Erscheinungsbild, wenn man genau die richtige Menge verwendet hat. Auch das Aussie Daily Clean Miracle Dry Shampoo hat wieder den unverkennbaren Aussie-Duft und tut genau das was es soll. Es hinterlässt keinen weißen Film und kein unangenehmes Gefühl, wie so manch anderes Trockenshampoo. Zwar habe ich bei Trockenshampoo und auch Haarspray eine Vorliebe für florale, klassische Düfte, aber der Duft verfliegt auch hier recht schnell, sodass nur noch das gewünschte Finish bleibt. Ich trage es strähnchenweise auf und arbeite es mit den Finger nochmal ein, so bekommt man ein schönes Ergebnis und obendrein noch ein Plus an Volumen.

3 Minute Miracle Moisture Intensivkur:

Die 3 Minute Miracle Moisture Intensivkur kann ich euch aus dem Praxistest zwar nicht vorstellen, aber ich habe bereits eine Haarmaske von Aussie benutzt. Sehr von Vorteil, wenn man eine Maske anwenden kann, die nicht länger als 20 Minuten auf den Haaren bleiben muss. Eine Pflege zwischendurch innerhalb 3 Minuten ist so also durchaus denkbar. Wichtig hierbei war meines Erachtens nur immer, dass man sie in die Längen gibt, keineswegs auf den Ansatz und schon gar nicht auf die Kopfhaut. Beim nächsten DM-Besuch werde ich sie mir eventuell mal näher ansehen und sogar mitnehmen! Meine Sehnsucht nach Australien wird dadurch allerdings verschlimmert, aber alles geht nun mal vorbei, nicht wahr?

Ach übrigens, unter dem Hashtag #Findyouraussome findet ihr auf Instagram sehr viele schöne Bilder, nicht unbedingt von den Produkten an sich, sondern von tollen Frisuren und locker flockigen Haaren. Schaut doch mal vorbei!

Kennt ihr selbst Aussie und habt Favoriten? Achja, aufgepasst! Auf Instagram könnt ihr zweimal die Miracle Clean Serie von Aussie gewinnen! Viel Glück!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO