[BEAUTY] Bare Minerals Pop of Passion Lip Oil Balm

Pop of Passion Lip Oil Balm

Bare Minerals

Um die Pop of Passion Lip Oil Balm s soll es heute gehen! Zum ersten mal in Berührung mit Bare Minerals kam ich auf dem ersten Beautypress Event. Die Vorstellung dort war interessant, aber ich war nur stiller Zuschauer und die Pop of Passion Lip Oil Balm’s gab es damals auch noch nicht, es wurden nur Teintprodukte vorgestellt. Auch von QVC bekam ich ein paar Produkte zugeschickt, welche ich euch auf dem Blog auch schon vorgestellt hatte. Bisher konnte ich aber noch kein Produkt ausmachen, welches mich absolut vom Hocker gehauen hat – bis jetzt!

Pop of Passion Lip Oil Balm

Pop of Passion Lip Oil Balm

Die neuen Pop of Passion Lip Balm’s gibt es in acht verschiedenen Farben, sodass für jeden Typ etwas dabei ist! Der neue Lip Oil Balm besteht aus hochwertigen und natürlichen Ölen, welche die Lippen pflegen und nähren sollen. Jojoba und Sonnenblumenöl verleihen den Hochglanzeffekt – Passionsfrucht-Samenöl geben den Lippen eine Portion Vitamin E für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Die mittlere Deckkraft lässt sich durch Layern intensivieren.

Pop of Passion Lip Oil Balm

 

Pop of Passion Lip Oil Balm

Gerne möchte ich euch drei der Pop of Passion Lip Oil Balm’s vorstellen, zuerst aber mal die Swatches im Detail.

Pop of Passion Lip Oil Balm

v.l.n.r. Plumberry Pop, Rose Passion, Nude Passion

Plumberry Pop

Beginnen möchte ich mit Plumberry Pop. In der Verpackung sieht er schon richtig kräftig aus. Aufgetragen ist er von allen drei definitiv der knalligste. Ein richtig schönes Himbeerrot.

Pop of Passion Lip Oil Balm

Pop of Passion Lip Oil Balm

Pop of Passion Lip Oil Balm

Rose Passion

Rose Passion ist für mich eigentlich ein ziemlich klares Pink, der Name ist etwas irreführend. Auch hier kann man den Lippenstift mehrmals Auftragen um ein intensiveres Ergebnis zu bekommen.

Pop of Passion Lip Oil Balm Pop of Passion Lip Oil Balm Pop of Passion Lip Oil Balm

Nude Passion

Nude Passion ist ein helles Beige mit einer ganz leichten Tendenz zu Rosa. Man kann ihn minimal auftragen, was ihn zu einer “My Lips but Better” Farbe macht, aber ihn auch etwas mehr Layern. Richtig intensiv wird er, wie die anderen allerdings nicht. Aber perfekt für einen soften Look!

Pop of Passion Lip Oil Balm

Pop of Passion Lip Oil Balm

Pop of Passion Lip Oil Balm

Im direkten Vergleich

Plumberry Pop und Rose Passion ähneln sich sehr auf meinen Lippen. Lediglich nach dem Layern sieht man einen kleinen Unterschied, vor allem wenn man direkt in den Spiegel schaut. Auf den Bildern unterscheiden sich die Farben nur minimal. Plumberry Pop ist einfach noch etwas intensiver, was man in den unterschiedlichen Looks besser erkennen kann.

Pop of Passion Lip Oil Balm

Welche Nuance gefällt euch am besten?

Ihr bekommt nicht genug von Bare Minerals? Dann schaut mal hier!

PR Sample (Mehr Informationen zur Transparenz findet ihr hier)

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

5 Kommentare

  1. Mia
    29. Dezember 2015 / 11:49

    Wunderschön! Du bist so fotogen! <3

    • lovelycatification
      Autor
      29. Dezember 2015 / 12:52

      Oh dankeschön 🙂

  2. 29. Dezember 2015 / 11:33

    Plumberry Pop gefällt mir von der Farbe her besonders gut!

  3. 29. Dezember 2015 / 9:44

    Von den Farben gefällt mir Plumberry Pop am besten. Ich kannte Bare Minerals vorher nur durch ihre Foundation, interessant, dass es nun auch solche Produkte gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!