[BEAUTY] Beautypress Summer 2015 – Sebamed News

Auch ich war vor kurzem auf dem Beautypress Event in Frankfurt und möchte euch wie letztes Jahr die Marken, welche sich dort vorgestellt haben, nach und nach vorstellen.

Beginnen möchte ich heute mit Sebamed. Bekannte Gesichter traf man am Sebamed Stand bei dem es zum einen um die Dusch-Neuheit mit Lemongrass und grünem Tee ging, aber auch um die ganzen Deo Prdukte ohne Alluminium die Sebamed in seinem Sortiment hat.

Die Pflege-Dusche ist eher wie ein Gel und lässt sich nur minimal ohne einen Duschschwamm oder Pouf aufschäumen. Die Reinigungswirkung empfinde ich als optimal und im Sommer mag ich es von der Textur sowieso lieber gelig. Die Haut ist danach schön glatt und hat einen ganz leichten seifigen Duft. Lasst euch gesagt sein, die große Packung ist schon längst aufgebraucht! Das Dusch-Gel ist limitiert und noch bis Herbst 2015 für ca 3 Euro in Drogerien erhältlich.

Ein wichtiges Thema, besonders im Sommer. Deoschutz. Ich bevorzuge eher Roll On Deos – Sprühdeos sind mir meist unangenehm, hinterlassen doch mal weiße Flecken je nach Produkt und das Tragegefühl ist mir mit den Roll Ons einfach angenehmer.

Mit dem Balsam Deo Sensitive Roll On hat sich ein neuer eventueller Favorit in den letzten Wochen eingeschlichen. BIsher muss ich ehrlich sagen, dass ich noch keinen Blick auf dei Deos von Sebamed geworfen haben, auch wenn ich die Marke sehr interessant finde und auch schon einige tolle Produkte entdeckt habe.

Preislich liegen die Deos alle so ab 2,99 Euro bis 5,00 Euro je nach Bezugsquelle.

Sehr gut hat mir die Matche-Tee Verköstigung am Stand vn Sebamed gefallen. So wurde nochmal bewusst auf den Grüntee Zusatz im neuen limitierten Sebamed Duschgel aufmerksam gemacht.

Kennt ihr die Marke Sebamed und habt vielleicht sogar noch ein paar Geheimtips?
Wie steht ihr eigentlich zu Alluminium in Deos? Verzichtet ihr darauf?

PR-Sample

 

Folge:

1 Kommentar

  1. Amelie
    Autor
    5. Juli 2015 / 20:08

    Hmmm, das Duschgel hört sich interessant an. Das muss ich im Laden mal genauer unter die Lupe nehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!