[BEAUTY] Benefit Galifornia Blush

Benefit Galifornia Blush

Einmal öffnen und den Duft genießen! Das neue Blush Galifornia von Benefit duftet nach dem pursten Sommer ever! Und zwar nach dieser Urlaubssommersorte! Meer, Strand, Poolbar, köstliches Essen, Sonnencreme, Faul sein! Absolut traumhaft!

Heute möchte ich euch ein Tragebild des neuen Galifornia Blushes von Benefit zeigen! Er lässt sich wunderbar auftragen und verblenden und ich finde, trotz das er in dem Dösschen orange aussieht, wirkt es auf dem Wangen doch irgendwie gebräunt.

Kennt ihr schon Galifornia von Benefit?

 

Pressemuster

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

11 Kommentare

  1. 1. Mai 2017 / 21:27

    Ich habe Galifornia seit kurzem auch und liebe liebe liebe dieses Blush 🙂 Liebe Grüße, Julia

  2. 27. April 2017 / 22:57

    Der Blush sieht super aus an dir!
    Ein sehr schönes Produkt, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  3. Glam&Shine
    27. April 2017 / 22:27

    Den Blush habe ich auch und liebe ihn! Dir steht die Farbe auch super

  4. 27. April 2017 / 13:38

    Das sieht wirklich schön aus! Tatsächlich wie gebräunt. Steht dir gut 🙂

  5. 26. April 2017 / 18:04

    Eine richtig schöne Nuance, gefällt mir wirklich gut an dir.

  6. 24. April 2017 / 21:55

    Der sieht ja super schön aus und mir gefällt nichts schnell ein blush!

    XOXO

    • lovelycatification
      Autor
      26. April 2017 / 13:16

      Er ist echt klasse!

    • lovelycatification
      Autor
      26. April 2017 / 13:16

      Danke dir ! 🙂

  7. Sabine
    23. April 2017 / 15:15

    Der steht dir echt wunderbar und sieht klasse zu dem Look aus.
    Ich konnte mich bis heute erfolgreich dagegen “wehren”, dass der Blush bei mir einzieht. Na mal schauen wie lange noch, denn schön ist er definitiv.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!