[BEAUTY] Botanicals Fresh Care Camelina

Botanicals Fresh Care Camelina

Botanicals Fresh Care Camelina

Neue Haarpflege, wie die Botanicals Fresh Care auszuprobieren ist mir immer wieder eine Freude! Auch habe ich das Gefühl, dass meinen Haaren Abwechslung gut tut und so habe ich die 4 teilige Camelia Serie getestet und möchte euch ein wenig davon berichten.

Was ist Botanicals Fresh Care?

BOTANICALS Fresh Care von L’Oréal Paris ist eine luxuriöse Premium-Haarpflege mit botanischen Inhaltsstoffen.

Alle BOTANICALS Fresh Care Produkte pflegen und schützen sowohl das Haar, als auch die Kopfhaut intensiv – frei von Silikonen, Parabenen und Farbstoffen. 

Hochwertige Inhaltsstoffe

Die Forschung nach den kostbaren Inhaltsstoffen aus natürlicher Herkunft und nachhaltigeren Prozessen hal L’Oréal Paris neue Wege zu finden, um das Haar zu verschönern. Leistungsstarke Rezepturen mit sinnlichen Texturen und Düften aus den vier botanischen Pflanzen Geranie, Saflorblüte, Koriander und Camelina.

Aus vier botanischen Pflanzen entstanden vier luxuriöse Produktlinien für jedes Haarbedürfnis. Die BOTANICALS Fresh Care Produkte sollen für eine Extraportion Glanz, Stärke, Nährung und Geschmeidigkeit sorgen.

Schon seit Mitte Februar 2017 sind die Produkte bei Müller, DM und Budni erhältlich.

Botanicals Fresh Care Camelina

Entspannung, wie eine Art Aromatherapie

Der Duft ist entspannend würzig, kräuterig. Er bleibt im Gegensatz zu anderen Haarprodukten sehr lange in den Haaren. Selbst meine Tochter hat ihn noch am Abend bemerkt und gesagt wie gut meine Haare denn duften. Das Shampoo schäumt eher mittelmäßig, was aber nichts über die Reinigungswirkung aussagt. (Das wissen wir ja mittlerweile) Man benötigt auch gefühlt etwas mehr Spüulung und auch Maske. Die Spülung ist recht dünn und verliert sich gleich in den Haaren. Die Maske ist in den Händen erst recht dick wird aber in den Haaren auch sehr schnell irgendwie sehr dünn, sodass ich noch etwas mehr benötige. Am besten also die Haare erst ordentlich trocken drücken, bevor man die Maske oder die Spülung benutzt.

Griffig und zum Stylen bereit!

Das Trocknen der Haare war einfach und schnell. Man merkt sofort, dass keine Silikone in den Produkten sind, denn meine Haare sind nicht so weichgespült wie sonst. Auch der mega Glanz bleibt aus, es ist eher ein sanftes, ordentliches und gepflegtes Matt. Auch sind sie wesentlich griffiger und zum Stylen extrem gut! Locken halten extrem gut, generell jede Art von Styling! Das Leave In Treatment verbreitet auch hier einen mega guten Duft! Suchtgefahr! Auch für Zwischendurch um kleine fliegende Haare am Oberkopf zu bändigen eine mega gute, gut duftende Alternative, auch wenn man sich gegen das Shampoo entscheidet. Ich persönlich muss ganz ehrlich sagen, dass ich doch lieber Produkte mit Silikonen verwende, weil meine Haare damit einfach so mega gut aussehen, glänzen und seidig sind.

Machst du diese 6 Fehler in deine Haarpflege? Hoffentlich nicht! Lese dir jetzt meine Tipps durch!

Habt ihr die Serie von Botanicals schon ausprobiert? Seit ihr eher Pro oder Kontra Silikone in den Haaren und wieso?

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!