[BEAUTY] Braun Series 9 Gewinnspiel

Anzeige. Dieser Beitrag ist in Kooperation mit BRAUN entstanden. Mehr Information zum Thema Transparenz auf meinem Blog findest du hier.

(K)eine haarige Angelegenheit – Der BRAUN Series 9

Heute habe ich mal wieder eine große Überraschung für die männlichen Blogleser unter euch oder aber für euren Freund, Mann, Papa oder Bruder. Ich möchte euch den BRAUN Series 9 vorstellen und gerne an einen von euch verlosen. Egal ob ihr euch selbst eine Freude bereiten wollt oder einem lieben Menschen in eurem Umfeld, macht mit!

Was unterscheidet nun anderen Rasierer mit dem BRAUN Series 9 und wieso gilt er als einer der besten Rasierer auf dem Markt?

Die neue SynchroSonic-Technologie

Braun Series 9

Die intelligente Sonic Technologie erfasst mehr Haare mit 10.000 Mikro-Vibrationen pro Minute! Denn nicht nur uns Frauen ist Gründlichkeit und vor Allem Schnelligkeit besonders wichtig. Der vollständig schwenkbare Rasierkopf hat voneinander unabhängige flexible Schneideelemente und das Zusammenspiel zwischen MicroMotion- und MacroMotion-Technologie soll eine perfekte Anpassung an die Gesichtskonturen garantieren. Genau das ist wichtig! Wieso? Je mehr Hautkontakt der Rasierer hat, desto gründlicher werden natürlich auch die einzelnen Haare erfasst!

Vier spezielle Schneideelemente mit unterschiedlicher Funktionalität bietet der Series 9!

–          OptiFoil: Für perfekte Glätte, die länger hält!

–          Direct&Cut Trimmer: Ausrichten und Schneiden von Haaren mit unterschiedlicher Wuchsrichtung!

–          HyperLift&Cut Trimmer: Aufrichten und Schneiden flach liegender Haare!

–          Und nochmal der OptiFoil für den perfekten Schliff auf beiden Seiten!

 

Der BRAUN Series 9 ist zu 100% wasserfest und lässt sich deshalb nicht nur gründlich unter fließendem Wasser reinigen, man kann ihn auch unter der Dusche benutzen und so zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen! – sozusagen! Wem dies allerdings zu aufwendig ist, der BRAUN Series 9 kommt mit einer Clean&Charge Station aus Alkoholbasis! Was bedeutet das im Klartext? Hygienisch aufladen, reinigen, pflegen! Reinigungsprogramm auswählen und Trocknen mit einem Knopfdruck!

Braun Series 9

Für Designliebhaber sind aber nicht nur die Funktionen ziemlich klasse, sondern eben auch das Aussehen, Ergonomie, Material, Oberflächen, Bedienung! Der Series 9 ist innerhalb einer Stunde komplett geladen und lässt sich im Anschluss 50 Minuten lang kabellos und voll funktionsfähig benutzen.

Und nun müsst ihr nichts weiter tun als den Rafflecopter Angaben zu folgen! Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

21 Kommentare

  1. 29. Oktober 2017 / 11:32

    Hey,

    das Gewinnspiel ist bestimmt schon vorbei, leider da mein Rasierer vor kurzen den Geist erst aufgegeben hat. Da wäre so ein Braun schon was feines.

  2. Steffi
    20. Juni 2016 / 22:38

    Ich würde meinen Freund damit überraschen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  3. Hannah Metzner
    20. Juni 2016 / 12:34

    Hallo 🙂
    Ich wuerde definitive meinen Freund samit gluecklich machen. Der ueberlegt schon ewig sich einen neuen Rasierer zu kaufen ist aber immerzu geizig. Deswegen bin ich mir sicher er wuerde sich riesig darueber freuen.
    Ganz liebe Gruesse Hannah

  4. Blunia
    20. Juni 2016 / 0:19

    Ich würde den Rasierer meinem Freund schenken, ich denke er braucht sowieso einen neuen. 🙂

  5. andi
    19. Juni 2016 / 12:37

    leider besitze ich noch keinen elektrischen rasierer..wäre also perfekt für mich !!

  6. Lars
    18. Juni 2016 / 16:49

    Ich benutze schon einen elektrischen Rasierer, nur nicht so einen guten.

    LG

  7. Elisabeth K.
    18. Juni 2016 / 16:29

    Natürlich meinen Mann! Zum 39. Hochzeitstag wäre das ein tolles Geschenk.

  8. Anastasia T.
    18. Juni 2016 / 14:10

    Ich würde damit meinen Vater glücklich machen.

  9. Sinni
    18. Juni 2016 / 0:22

    Ich würde meinen Schatz damit glücklich machen 🙂

  10. Cosima
    17. Juni 2016 / 23:43

    Ich würde den Rasierer meinem Freund vermachen. Der braucht ganz dringend einen neuen. Das wäre super *.*

  11. Christin
    17. Juni 2016 / 21:55

    Mein bruder wäre der Glückliche..auch weil er bald Geburtstag hat..
    Lg

  12. Liz Sto
    17. Juni 2016 / 20:35

    Ich würde gerne meinen Verlobten mit den Rasierer überraschen. 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

  13. 17. Juni 2016 / 20:15

    ich würde den meinem freund schenken..der würde sich ja mal mega freuen !!!!

    lg jule und danke für die tolle chance 🙂

  14. Sandra
    17. Juni 2016 / 14:59

    Hallo 🙂
    Ich würden den Rasierer meinem Freund schenken. Er will schon lange mal so einen ausprobieren – das wäre also tatsächlich die perfekte Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Sandra

  15. miss_saerra
    17. Juni 2016 / 13:41

    Ich denke ich würde meinem Freund den Rasierer schenken, denn er steht (nicht nur bei Rasierern) auf technisch anspruchsvolle und moderne Dinge 🙂
    LG Sarah

  16. 17. Juni 2016 / 13:33

    Ich würde es meinem Freund schenken, evtl. wäre der Rasierer aber auch was für meinen Papa, der nächsten Monat Geburtstag hat! lg

  17. Vickie Göllnitz
    17. Juni 2016 / 12:37

    Ich würde den gerne meinem Bruder schenken, da er zur Zeit keinen elektrischen Rasierer hat 🙂
    Liebe Grüße. Ich folge dir auch auf blovlovin’ (vic135)

  18. Vickie Göllnitz
    17. Juni 2016 / 12:36

    Ich würde gerne meinen Bruder damit beglücken, da er zur Zeit keinen Elektronischen Rasierer hat.
    Tolles Gewinnspiel und ich folge dir auch auf bloglovin (Vic135)
    Liebe Grüße!

  19. karin karkutsch
    17. Juni 2016 / 10:59

    Ich würde sehr gerne mein großen Sohn damit eine Freude machen.
    Vielen Dank für die wundervolle Chance

  20. Lex
    17. Juni 2016 / 10:02

    Ich würde gerne meinen Freund damit beglücken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!