[BEAUTY] Burt’s Bees Lip Crayons

Neues von Burt’s Bees – Die Lip Crayons in 6 Farben

Matte Lippen sind auch in diesem Jahr noch Trend, auch wenn ich persönlich im Sommer sehr gerne juicy Lippen tragen, interessieren mich gute Produkte, die matte Lippenfarben zaubern immer sehr. Von Burt’s Bees gibt es nun neue Lip Crayons in 6 Farben der Natur. Sie sollen nicht nur matte Lippen liefern, sie sollen auch Feuchtigkeit spenden und ein weiches, gepflegtes Gefühl hinterlassen.

Burts Bees

von links nach rechts: Sedona Sands, Carolina Coast, Niagara Overlook, Hawaiian Smolder, Napa Vineyard ,Redwood Forest

Alle 6 Farben sind sehr pigmentiert und lassen sich beinahe in einem Zug auftragen, wäre da nicht das Problem der “dicken” Spitze. Bei den dunkelroten Farben ist ein Lipliner Pflicht! 1. läuft die Farbe etwas aus und 2. gelingt ein präzises Auftragen mit dem Lip Crayon einfach nicht. Bei meinen Bildern habe ich übrigens keinen Lipliner aufgetragen und man sieht es auf jeden Fall. Mit Lipliner ist die Farbe richtig toll und die Farbe bleibt unglaublich lange auf den Lippen und trägt sich gleichmäßig ab. Auch das Gefühl auf den Lippen hat mich positiv überrascht.

Hier seht ihr Redwood Forest, ein tolles, klassisches Rot!

Burts Bees.3 Burts Bees.4

Was Burt’s Bees zu den neuen Lip Crayons sagt:

  • Spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches und gepflegtes Gefühl auf den Lippen
  • Ohne zusätzliche Geschmacks- oder Duftstoffe
  • Shea Butter spendet Feuchtigkeit und hebt die Farbe hervor
  • Jojoba-Öl und Kendi-Öl sind reich an Omega 3 und feuchtigkeitsspendend

Für mein Makeup habe ich unter anderem diese Produkte verwendet:

Wie findet ihr die neuen Farben von Burt’s Bees?

Pr-Sample/Affiliate Widget – Mehr Information zum Thema Transparenz findet ihr hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

  1. 3. Juni 2016 / 9:10

    Ich mag die Lip Crayons total gerne. Besonders Hawaiian Smolder trage ich gern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO