[BEAUTY] Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Merry Berry

Neu im Schminkschränkchen – Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Merry Berry

Catrice Shine Appeal

Der wöchentliche Weg in die Drogerie meines Vertrauens (auch wenn dieses wegen nicht vorhandener Essie Limited Editions immer wieder auf die Probe gestellt wird) gehört für mich dazu wie für manche ihr täglich’ Brot. Zwar kann man Küchenrolle und Co. auch im Supermarkt um die Ecke kaufen, aber das ihr das kennt.. muss ich ja nicht fragen?

Wenn ich ein wenig mehr Zeit mitbringe, als durchzuhechten und meine Tochter wieder einzufangen oder ihr die Lippenstifte aus der Hand zu nehmen, dann schaue ich mir gerne mal die Kosmetiktheke an, auch wenn ich mehr als genug zuhause habe. Es war einiges dabei, was mich gelockt hat, entschieden habe ich mich aber für einen Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick in der Farbe Merry Berry. Bärige Farben sind immer gut, ja ich liebe sie sogar! Gerne darf es auch in die lila Richtung gehen, denn Lila auf den Lippen – mag ich!

Catrice Shine Appeal

So kam es eben, dass ich von der Catrice Theke nicht nur eine Lidschattenbase mitgenommen habe (ein Thema, welches ich hier schon mal behandelt habe), sondern eben auch den Merry Berry Lipgloss.

Da bin ich doch in letzter Zeit immer mal wieder überrascht von Catrice und den Eigenschaften, welche die einzelnen Produkte so mitbringen! Mein Problem ist allerdings immer noch das Design. Ich bin da ganz ehrlich, ich stehe auf hochwertige Verpackungen! Aber natürlich bin ich auch dafür, lieber am Design zu sparen und dafür ein tolles Produkt rauszubringen.

Das Tragegefühl ist super toll. Nichts klebriges, aber jetzt auch nicht super leicht – eben das perfekte Mittelding. Er trägt sich außerdem gleichmäßig ab, wovon wohl jeder ein Fan ist. Er lässt sich dünn auftragen für einen Hauch Farbe, lässt sich aber auch layern, wenn das gewünscht ist.

Catrice Shine Appeal 3

Auf den Augen trage ich übrigens endlich mal wieder So Quiche und Lovely von Colourpop. Mein Einkauf damals hatte ich euch ja mit einem speziellen Swatch zu So Quiche schonmal hier gezeigt. Ich muss generell unbedingt meine Colourpop Schätze wieder des Öfteren tragen, aber ich greife einfach 100 mal lieber zu meinen Paletten. Einzelne Lidschatten sind mir irgendwie zu unübersichtlich. Ich werde mich bemühen.

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

3 Kommentare

  1. Treurosa
    8. Dezember 2015 / 14:23

    Also ich muss schon sagen, dass dir diese Farbe wirklich hervorragend steht 🙂 Sieht wirklich toll aus!

    • lovelycatification
      Autor
      8. Dezember 2015 / 14:29

      Dankeschön! Sehr lieb von dir! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!