[BEAUTY] Caudalie Geschenkset Rose de Vigne

Pflegende Weihnachtsgeschenke – Caudalie Geschenkset Rose de Vigne

Auch in diesem Jahr gibt es von Caudalie wieder vier weihnachtliche Geschenkset’s. Zwei Sets mit einem Duft, Duschgel und einer Handcreme und zwei Sets mit Gesichts- und Körperpflege. Das Caudalie Geschenkset Rose de Vigne möchte ich euch heute gerne zeigen.

Caudalie Geschenkset

Rosige Düfte sind sehr oft sehr schwer, Caudalie versteht es aber die Schwere der Rose aus ihrem Duft zu entnehmen und ihn frischer und jugendlicher zu gestalten. Ich bin eigentlich gar kein Fan von rosigen Düften, aber man merkt deutlich, dass der Rose de Eigne Duft viel spritziger ist als die altbekannten Rosendüfte.

Caudalie Geschenkset

Der Duft verbindet die Herznote aus der Mai Rose mit den herben Aromen von Rhabarber. 100 % pflanzlicher Ursprung findet sich in den limitierten Handcremes und der Duschgel wieder.

Caudalie Geschenkset

Das Rose de Vigne Geschenkset kommt in einer sehr stabilen Papierverpackung und hält die Produkte darin zuverlässig. Da geht also auch beim Transport nichts kaputt.

Caudalie Geschenkset

Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber jeder, der eine Caudalie Pflege kauft, trägt zum Schutz der Erde bei. Caudalie ist seit März 2012 Mitglied der Organisation „1% for the Planet” und spendet 1% des jährlichen weltweiten Umsatzes an Umweltschutzorganisationen, um in den ökologisch meist bedrohten Regionen tätig zu sein. Seit 2012 und bis Ende 2015 werden insgesamt 440 000 Bäume mit den Organisationen Cœur de Forêt und Nordesta im andischen Amazonas und in Brasilien gepflanzt. 36 000 Hektar natürlicher Wald wird ebenfalls auf der Insel Sumatra in Indonesien geschützt. Bis 2015 plant Caudalie mit der Organisation Alter Eco 200 000 Bäume in Thailand auf dem Isan Plateau und bis Ende 2016 mit der Organisation Nordesta,im Reservat von PedraTalhada im Nord-Osten Brasiliens,eineWaldzone mit 200 000 Bäumen zu pflanzen.

Ihr tut also nicht nur eurer Haut etwas Gutes, sondern tragt auch noch etwas für unsere Umwelt bei!

Kennt ihr denn die Caudalie Pflegesets und habt sie schonmal verschenkt? Würdet ihr euch über solch ein Set freuen?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. Blush & Sugar
    13. Dezember 2015 / 21:24

    Ich mag die Caudalie Produkte sehr gerne. Egal ob Düfte oder Pflege – alles richtig tolle Produkte, die ich auch schon oft veschenkt habe 🙂 Das Set kannte ich bisher noch nicht, hört sich aber sehr interessant und ansprechend an

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  2. Angela
    13. Dezember 2015 / 20:48

    Ich liebe Caudalie Produkte. Die Rose de Vigne Reihe kenne ich noch nicht , die Beschreibung klingt aber vielversprechend

  3. 13. Dezember 2015 / 9:39

    Ich liebe den Duft Rose de Vigne! Im Sommer habe ich ihn so gut wie jeden Tag getragen .

  4. 13. Dezember 2015 / 9:34

    Dieses Set habe ich noch ins Auge gefasst. Es spricht mich nämlich sehr an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!