[BEAUTY] Chanel Rouge Coco Shine Rende-Vouz

Alte Liebe neu entdeckt – Chanel Rouge Coco Shine Rende-Vouz

Ich besitze eine Hand voll der Rouge Coco Shine Lipsticks und liebe sie! Das zarte Gefühl auf den Lippen und das sheere Finish liebe ich momentan so sehr! Auch pflegt er einfach so gut und ich brauche keinen anderen Pflegebalm. Ihr bekommt heute also einen Look mit Rende-Vouz von mir. Weiter unten findet ihr dann wie immer die Produkte, die ich für das komplette Makeup verwendet habe.

chanel-rendevouz1 chanel-rendevouz2 chanel-rendevouz3 Chanel Rouge Coco Shine

Hemd – Zara / ähnlich hier , hier, hier oder hier 

 

 

Besitzt ihr selbst einen der Chanel Rouge Coco Shine Lippenstifte? Auch so begeistert wie ich?

Mehr Informationen zum Thema Transparenz findest du hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

5 Kommentare

  1. 3. Dezember 2016 / 22:36

    Ich besitze noch gar keinen Chanel Lippenstift aus der Shine Reihe, aber diese Farbe ist echt schön!

  2. 27. November 2016 / 10:29

    Ich mag die Shine Reihe von Chanel auch sehr gerne und die Farbe steht dir toll…..

    • lovelycatification
      Autor
      27. November 2016 / 20:32

      Dankeschön <3 ja, ich liebe sie auch!

    • lovelycatification
      Autor
      27. November 2016 / 20:32

      Ich danke dir vielmals <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!