[BEAUTY] Clarins Eclat Minute Limited Edition

Limitierte Editionen des Clarins Eclat Minute – pink und red shimmer

Die Eclat Minute Lippenprodukte von Clarins kennen mittlerweile die Meisten oder? Auch ich bin immeroch und nach wie vor schwer begeistert und benutze sie regelmäßig. Wegen ihrer leichten Farbe, ihrem cremig, glossigem Finish und ihrer super Pflege freue ich mich natürlich immer, wenn es neue Farben gibt.

Clarins1

Heute möchte ich euch schnell zwei der drei neuen Farben der limitierten Clarins Instant Light Lippenprodukte zeigen.

Clarins2

v.l.n.r. red shimmer und pink shimmer

Clarins5

red shimmer

Clarins3

pink shimmer

Auf den Lippen gefällt mir Pink Shimmer am Besten. Wenn euch die Farben gefallen, dann schnappt schnell zu – ihr wisst ja wie das ist mit den limitierten Produkten!

Erzählt ihr mir von euren Erfahrungen mit den Clarins Instant Light Eclat Minute Lippenprodukten?

PR-Sample. Mehr Information zum Thema Transparenz findest du hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO