[BEAUTY] Clarins Joli Rouge Brillant / Eclat Minute Base Fixante Lévres

Latest News von Clarins – Joli Rouge Brillant / Eclat Minute Base Fixante Lévres

Eine neue Lippenbase von Clarins, kann ja fast nicht interessanter sein! Wer will nicht den perfekten Look auf den Lippen. Super gespannt war ich also, ob der Lippenstift wirklich länger hält oder sich gar besser auftragen lässt! Auch von den Neuheiten in Sachen Lippenstift werde ich euch heute berichten. Insgesamt 12 neue Nuancen des Clarins Joli Rouge Brillant gibt es ab sofort und ich zeige euch heute Soft Berry.

clarins

“Eclat Minute Base Fixante Lèvres ist brandneu, überraschend und unwiderstehlich: Diese Grundierung für die Lippen verhindert das Auslaufen des Lippenstifts, steigert seinen Halt und bietet darüber hinaus eine sichtbar glättende, Feuchtigkeit spendende und schützende Wirkung. Ein Zauberstab für die Schönheit der Lippen, auf der Basis von Mikroperlen der Akazie, Sheabutter und Peptiden. Zur alleinigen Anwendung als Feuchtigkeit spendender Lippenbalsam, oder zur Fixierung des Makeups unter dem Lippenstift.”

Die Lippen wirken auf jeden Fall geglättet nach dem Auftrag und sind nicht klebrig, wie man es gewohnt ist von Lippenprimer. Sie sind eher cremig und das Gefühl hält auch an. Für den Lippenstift bedeutet das allerdings, dass die intensive Farbe etwas minimiert wird. Auch das Gefühl, wenn man den Lippenstift ohne Base aufträgt, ist ein ganz anderes. Mit Base wird der Lippenstift cremiger und verliert etwas an Intensivität, ohne werden die Lippen trockener (damit meine ich nicht, dass die Lippen austrocknen) und haben eine höhere Pigmentierung. Die Clarins Lippenbase lässt sich ganz wunderbar als Lippenpflege zwischendurch auftragen, als Base bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Für mich klappt er einfach zu gut als Lippenpflege.

clarins

“Joli Rouge Brillant ist die perfekte Verbindung von Pflege und Makeup – eine Formel, reich an Feuchtigkeit spendenden, aufbauenden und schützenden Aktivstoffen. Seine moderne und unwiderstehliche Interpretation brillanter Lippen entsteht durch perfekt dosierte, kaum wahrnehmbare Perlmutt-Partikel und die strahlende Wirkung des „Shine Booster +“-Komplexes. In 12 hinreißend hübschen Nuancen für jede Stimmung und Laune.”

Bei den 12 neuen Nuancen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Von hellem rosé bis zu dunklem, sattem Braun finden wir die typisch für Clarins klassischen Farben. Die Lippenstifte wirken in ihrer Verpackung ganz anders als aufgetragen. Die Haltbarkeit würde ich mit und ohne Base als Mittel bezeichnen. Sie tragen sich im Laufe des Tages gleichmäßig ab, trocknen die Lippen nicht aus.

clarins

Man sieht es auf den Swatches kaum, aber links seht ihr die Lippenstifte ohne Lippenbase aufgetragen und rechts daneben mit der Base. Ich finde, dass man bei Soft Berry den Unterschied schon erkennen kann. Er wirkt noch softer, als ohne Base.

clarins

Absolut Alltagstauglich! Man bekommt ein leicht glossiges Finish, wenn man die Base unter dem Lippenstift trägt. Sehr dezent und passend zu vielen verschiedenen Makeup Looks.

Auf den Augen trage ich die Clarins Essentials Palette, über die ich hier schon berichtet hatte. Klickt euch gerne durch! Sie ist sehr dezent und mit klassischen Erdtönen bestückt.

clarins

Was ich sonst noch benutzt habe?

– MAC Paint Pot Painterly
– Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo – Blonde
– Helena Rubinstein Lash Queen Perfect Blacks*
– Charlotte Tilbury Rock n’ Kohl Kayal – Bedroom Black
– Clarins The Essential Palette 2. Ton von links/5. Ton von links/ 4. Ton von rechts*
– Loreal Perfect Match Foundation Vanille Rose
– Charlotte Tilbury Airbrush Fawless Finish – 1 Fair
– Marc Jacobs Shameless Bold Blush – 218 Tantalizing
– Clarins Eclat Minute Base Fixante Lévres
– Clarins Joli Rouge Brilliant – soft berry*

 

 

Wie gefällt euch der Look?

*PR-Samples und Affiliate Widget. Mehr Information zum Thema Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

3 Kommentare

  1. Amelie von dancenowblog
    12. April 2016 / 16:39

    Oh, die Farben sind super schön ♥

    • lovelycatification
      Autor
      12. April 2016 / 16:40

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!