[BEAUTY] Clarins Spring Makeup Collection 2019

Habt ihr schon etwas von der neuen Clarins Spring Makeup Collection 2019 gehört oder gesehen? Nein? Dann wird es jetzt aber Zeit! Die Kollektion beinhaltet die neue Instant Poreless Creme, zwei Glow 2 Go Sticks in verschiedenen Farben und eine Ready in A Flash Eyes Palette. Abgerundet wird die Kollektion mit drei zeitlosen Produkten von Clarins: der Mascara Super Volume in intense black und zwei unterschiedliche Embellisseur Lèvres (Lip Perfector).

Clarins Spring Makeup Collection 2019

#SelfieReadymitClarins

Ein perfektes Selfie mit nur wenigen Handgriffen? Könnte jetzt vielleicht mit Hilfe von Clarins und minimalem Aufwand funktionieren. Eine kleine Palette für schimmernde Augen, die auffallen! Starke Mascara für einen schönen tiefschwarzen Augenaufschlag. Tolle Highlights auf den porenfreien Wangen!

Clarins Instant Poreless

Der mattierende, porenverfeinernder Primer von Clarins macht einen leuchtend frischen Teint. Der Primer auf Basis von Extrakten des Erdbeerbaums hilft überschüssiges Sebum zu absorbieren. Der Primer hat eine leichte Tönung, den ich aber nicht mit einer Foundation vergleichen würde und der bei mir keine Unregelmäßigkeiten abdeckt. Einen schönen Teint und die perfekte Grundlage für das kommende Make up macht er aber tatsächlich. Er fühlt sich ganz leicht wachsig, aber auch zart beim Auftragen an.

Clarins Spring Makeup Collection 2019

Glow 2 Go 2in1 Rouge & Highlighter Stick

Blush und Highlighter in Stickform mag ich an sich sehr gerne, trage sie aber niemals direkt aus der Tube auf dem Gesicht auf. Ich verwende dazu am liebsten meine Finger. Ich nehme also ein wenig vom Produkt und trage es genau da auf, wo ich es gerne mag. Beide Highlightertöne sind sehr intensiv. Wenn ihr also kein zu starkes Highlight wollt, seid hier etwas vorsichtig. Die Blushtöne sind sehr schön gewählt und lassen sich ganz toll auftragen. Auch ist die Kombination der Töne harmonisieren sehr schön miteinander. Ihr habt die Wahl zwischen glowy pink und golden peach.

Clarins Spring Makeup Collection 2019

Ready in a Flash Eyes Palette aus der Clarins Spring Makeup Collection 2019

Eine schicke kleine Palette, mit der ihr ein paar erdige Variationen schminken könnt. Das Packaging gefällt mir in der Clarins Spring Makeup Collection 2019 wirklich total gut. Es sieht einfach so süß aus. Egal ob feuriges Gold oder holographisches Rosé. Kombinieren kann man mit intensiven Carminrot oder subtilem Beige. Außerdem habt ihr hier zwei Töne für die Augenbrauen, mit denen ihr ein bisschen herum spielen könnt. Für mich sind sie leider etwas zu dunkel.

Clarins Spring Makeup Collection 2019 Clarins Spring Makeup Collection 2019

Mein Look

Ich habe mich für einen goldigen Look entschieden mit Nude Lippen und mit dem golden peach Glow 2 Go 2in1 Rouge & Highlighter Stick.

Clarins Spring Makeup Collection 2019 Clarins Spring Makeup Collection 2019 Clarins Spring Makeup Collection 2019

Wie gefällt euch die Kollektion und mein Look?

Noch mehr Beiträge über Clarins?

Folge:

2 Kommentare

  1. 7. Januar 2019 / 8:48

    Die Lidschattenpalette beinhaltet schöne Farben. Genau mein Ding. Super Bilder! Liebe Grüße!

    • Lisa
      Autor
      7. Januar 2019 / 9:31

      Vielen Dank <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!