[BEAUTY] Dessange Anti-Breakage Defense

Was habe ich mich über die neue Dessange Anti-Breakage Defense Serie gefreut. Ich bin sowieso ein Fan der Dessange Haarpflege und habe nur darauf gewartet bis es hier einmal wieder Neuigkeiten gibt. Heute gibt es eine Review zu dem neuen Dessange Anti-Breakage Defense Shampoo, dem Conditioner und zur Haarkur, die es im 4er Set gibt.

Dessange Anti-Breakage Defense

Dessange Anti-Breakage Defense Shampoo

Ich liebe ja den Duft von allen Dessange Produkten. Er duftet so edel und bleibt so schön lange in den Haaren. Sogar am nächsten Tag duften die Haare noch richtig gut. Allerdings rate ich euch trotzdem erstmal daran zu schnuppern. Ich könnte mir vorstellen, dass man den Duft entweder liebt oder man ihn gar nicht mag. Die Dessange Shampoos, so auch das Dessange Anti-Breakage Defense Shampoo lässt sich extrem gut aufschäumen. Man braucht kaum Produkt, daher ist das Shampoo sehr ergiebig. Ich nehme teilweise schon extra wenig, da es wirklich extrem gut emulgiert. Zwar wissen wir bereits, dass das kein Garant für eine gute Reinigung ist, aber ich liebe viel Schaum auf dem Kopf. Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare schon einmal gut gepflegt an. Man merkt, dass das Shampoo intensiv pflegt, aber meine Haare überhaupt nicht belastet oder überpflegt.

Dessange Anti-Breakage Defense

Dessange Anti-Breakage Defense Conditioner

Wie schön wäre es, wenn in den Conditionerpackungen immer etwas mehr Inhalt wäre, als in den Shampoos. Ich nutze nämlich viel mehr Conditioner in einem “Waschgang” als Shampoo. Der Conditioner ist recht dick, lässt sich auf das feuchte Haar aber sehr gut auftragen und verteilen. Ich lasse den Ansatz aus und achte aber darauf, dass meine Spitzen gut bedeckt sind. Das ganze lasse ich dann gerne mal bis zu 5 Minuten einwirken. Die Haare sind so toll gepflegt und seidig zart. Ich liebe es, wenn meine Haare nach einem Waschgang so weich und trotzdem noch griffig sind. Auch der Glanz nach dem Föhnen ist toll und der Duft sowieso!

Dessange Anti-Breakage Defense

Dessange Anti-Breakage Defense Haarkur

Anders als bei den Vorgängern von Desange, gibt es zu der Dessange Anti-Breakage Defense Serie keine große Maskendose, sondern 4 kleine Tuben, die nach jedem 4. Waschgang angewendet werden. Der Conditioner wird hier übrigens nicht ausgelassen. Die Serie ist komplett aufeinander abgestimmt. Das Shampoo wird aufgetragen und ausgewaschen, der Conditioner verbleibt im Haar und eine komplette Tube der Haarkur kommt auf die Haare. Das darf dann gerne 5 Minuten einwirken und wird dann gründlich ausgespült. Im ersten Moment bemerke ich nichts anderes als beim Auftrag des Conditioners. Den Unterschied bemerke ich erst nach dem Föhnen. Die Haare sind so griffig und weich, voluminöser als vorher. Ich liebe es und werde es sicher nochmal nachkaufen.

Dessange Anti-Breakage Defense

Kennt ihr die Serie bereits oder habt sie schon im DM entdeckt?

Verrückt nach Haaren? Wie Haare schneller wachsen, erfährst du hier!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!