[BEAUTY] Die schönsten Highlighter

Follow my blog with Bloglovin

die schönsten Highlighter

Die schönsten Highlighter

Was sind für euch die schönsten Highlighter? Habt ihr noch keine, solltet ihr euch unbedingt meine schönsten Highlighter ansehen. Was mit wichtig ist, dass ich keinen Discokugelglanz im Gesicht habe. Ich weiß, vielen gefällt das, aber ich finde, zu einem klassischen Make up Look passt das einfach nicht.

Die schönsten Highlighter

Der perfekte Look

In meinen Augen ist ein Look perfekt, wenn er von Allem etwas hat, aber auch nicht zu viel. Damit meine ich nicht, dass ihr eure Lippen nicht dunkelrot schminken dürft. Es bedeutet nur, dass wir uns darauf konzentrieren, flawless auszusehen. Eine perfekte Base, eine perfekte Kontur und ein perfektes Highlight!

Die schönsten Highlighter

Die schönsten Highlighter

Die schönsten Highlighter in meiner Schublade

Meine liebste Marke in Highlighter, ihr ahnt es schon, ist BareMinerals. Dieser subtile Schimmer, den man kaum wahrnimmt. Man aber dennoch bemerkt, dass der Teint strahlt, man aber nicht so genau weiß, wieso. Ich liebe es! Ein ganz besonderes Stück, welches ich schon etliche Jahre besitze, ist das Charlotte Tilbury Filmstar Bronze & Glow Duo. Ganz neu habe ich das BareMinerals Crystalline Glow. Nicht unbedingt ein ganz natürlicher Highlighter, aber er bringt einen sommerlichen Glow ins Gesicht. Auch Becca macht tolle subtile Highlighter, aber auch ein paar richtige Knaller. Die Becca Be a Light Palette hingegen, ist, wie der Name schon besagt, eher wie ein leichtes Licht auf eurem Gesicht. Wunderschön!

Die schönsten Highlighter

Swatches

Eigentlich halte ich Swatches hier garnicht so angebracht, denn man erkennt einfach so gut wie nichts. Man muss die Highlighter im direkten Licht im Gesicht sehen und dann das gesamte Gesicht betrachten. Nichtsdestotrotz möchte ich euch natürlich zeigen in welche farbliche Richtung die HIghlighter gehen.

Die schönsten Highlighter Die schönsten Highlighter Die schönsten Highlighter

Wo trage ich die schönsten Highlighter auf?

Ich trage meine Highlighter auf dem Lippenbogen auf. Außerdem auf dem höchsten Punkt meiner Wangenknochen. Meistens reicht mir das so völlig, aber für den extra Glow, trage ich auch noch etwas von dem schimmrigen Puder unterhalb des Brauenbogens auf und auf dem Nasenrücken.

Die schönsten Highlighter

Habt ihr Lieblings Highlighter?

Weitere Beiträge?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO