[BEAUTY] DKNY Be Tempted

Einer neuer Duft! DKNY Be Tempted

Neue Düfte, vorallem um die baldige Weihnachtszeit sind für mich immer besonders aufregend. Wir kennen es sicher alle, im Sommer müssen es frische, fruchtige, leichte oder blumige Düfte sein. Düfte die an Sommer, Sonne, Meer und Strand erinnern. Im Winter aber darf es gerne opulenter sein, intensiver, leidenschaftlicher, schwerer, vielleicht auch weihnachtlicher.

DKNY Be tempted

Solch einen Duft gibt es nun von DKNY – Be Tempted!

Ergriffen von den Lichtern der Stadt im Nachthimmel und dem daraus entstehenden Glanz zieht die Verführung des Big Apple einen näher als je zuvor. Die Geschichte der Verführung kehrt mit einem neuen Apfel zurück, der noch röter, strahlender & sexier ist. DKNY Be Tempted erfasst ein aufregendes Gefühl einem neuen Gourmand Oriental, basierend auf saftigen Fruchtnoten für einen süchtig machenden Duft, der sinnliche Verführung ausdrückt. Die anregende Kopfnote lockt mit fesselnder, schwarzer Johannisbeere und trifft den verbotenen Charme von Süßholz sowie den saftigen Akkord roter Beeren, Zitrone und Winesap-Akkorde ergänzen den berauschenden Twist.

DKNY Be tempted

Herznote des Dufts ist das Zusammenspiel von Feminität und Passion: so trifft die luxuriöse Essenz von Rosenöl auf die aparte Allure von Veilchen und reichhaltige, sinnliche Orangenblüten. Exotisches indonesisches Patschuliöl vereint den cremigen Zauber der Vanille und die mysteriöse Myrrhe sorgt für ein herz-rasende Erfahrung.

Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Süßholz, rote Beere, Zitrone

Herznote:Rosenöl-Essenz, Veilchen, Orangenblüte

Basisnote: Indonesisches Patschuliöl, Vanille, Myrrhe

Auf dem runden Flakon, und zwar direkt auf dem lackiertem Metalldeckel sitzt eine Schlange. Der gesamte Flakon ist in provokantem Rot und soll die sinnliche Energie und die verlockende Opulenz des Duftes symbolisieren.

PR-Sample/Affiliate-Widget. Mehr Information zum Thema Transparenz findest du hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

  1. Kerstin K.
    26. Dezember 2016 / 22:26

    Der Duft klingt einfach richtig traumhaft. <3
    Ich muss morgen mal sehen, ob ich ihn finde & sofort testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!