[BEAUTY] Eine Verlosung für 2 mit BRAUN zum Küss deinen Partner-Tag

Küss deinen Partner-Tag – eine Verlosung für Mann und Frau

Anzeige. Dieser Beitrag wird von BRAUN unterstützt. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findet ihr hier.

Wer hätte es gedacht, aber heute ist doch tatsächlich Küss deinen Partner-Tag. Alle nehmt euren Partner in crime zur Seite (darf auch eine Katze sein) , sagt ihm/ihr das ihr ihn oder sie liebt, gebt einen Kuss und erzählt auch gleich, dass ihr bei einem tollen Gewinnspiel mitmacht um ihn oder sie zu überraschen – ganz selbstlos! Das kommt doch immer gut! Hey, und die Gewinnchancen sind doch garnicht mal so gering!

Was ist eigentlich der Küss-deinen-Partner-Tag?

Sein Ursprung ist nicht bekannt und auch ist dieser tag bei Weitem nicht so bekannt wie der Valentinstag. Ja, wir brauchen solche Tage nicht um dem Partner zu zeigen, wie sehr wir ihn lieben. Im stressigen Alltag vergessen wir aber doch schon ab und zu wie wichtig Zuneigung und Liebe ist und genau diese Tage lassen uns einmal mehr daran erinnern. Als Zeichen der Zuneigung und als Liebesbeweis steht der Kuss. Aber nicht nur das, es werden Endorphine ausgeschüttet und im Gehirn werden positive Reaktionen ausgelöst. Achja, und lasst uns nicht vergessen wieviele Muskeln in unserem Gesicht aktiviert und trainiert werden – ein kleiner Anti Aging Trick!

Und wie das so ist, wollen wir natürlich für uns aber auch für unseren Partner besonder schön aussehen und uns fühlen. Von Braun gibt es da doch die perfekten Kombinationen für den Mann und auch die Frau!

BRAUN Satin Hair 7 SensoDryer Haartrockners

BRAUN

Der wohl beste Haartrockner, den ich je benutzt habe. Bevor ich ihn in Gebrauch genommen habe, wusste ich überhaupt nicht welche Unterschiede es da gibt. Nie wieder zu heiße Luft! Und weil Teilen ja was schönes sein kann, lässt er sich von Mann und Frau gleichermaßen benutzen!

  • Professionelle Stylingdüse: konzentriert den Luftstrom noch mehr für beispiellose Styling-Präzision und Ergebnisse wie vom Stylingprofi.
  • Thermosensor für aktive Temperaturkontrolle: verhindert, dass der Haartrockner überhitzt und das Haar geschädigt wird.
  • Professioneller Wechselstrommotor: lebt 5 x länger als herkömmliche Motoren und hält zeitweilige Höchstleistung deutlich länger durch.
  • Professionelles Gebläse: Hält einen konstant starken Luftstrom aufrecht, selbst mit aufgesetzter Stylingdüse.

Der Wärmesensor macht den großen Unterschied. Der Satin Hair 7 SensoDryer Haartrockner hat einen kraftvollen Luftstrom bei gleichmäßiger Hitzeverteilung. Herkömmliche Haartrockner haben einen weniger kraftvollen Luftstrom und ein höheres Risiko schädigender und heißer Stellen. Das Beste: Die Ionentechnik! Millionen aktiver Ionen neutralisieren die statische Aufladung, die bei herkömmlichen Haartrocknern auftritt. Ein ziemlich cooles Gadget: integrierte Kühlsysteme am Haartrockner lassen es zu das Gerät aus unterschiedlichen Haltepositionen zu bedienen.

BRAUN Satin Hair 7 SensoCare Haarglätters

BRAUN

Scannt das Haar und passt automatisch die Temperatur an. Wenn sich das mal nicht verlockend anhört. Zu gerne würde ich ihn selbst ausprobieren, aber er ist reserviert für euch! Und hier haben wir wohl wieder ein Produkt, welches nicht nur von Frau benutzt wird. Ja, es gibt sie! Die Männer, die auch gerne mal ein paar längere ungebändigte Haare in den Griff bekommen wollen und dafür zu einer Stylinghilfe wie die eines Haarglätters greifen.

BRAUN

  • Intelligente Technik für persönliches Haar: Automatische Temperaturanpassung und präzise Sensoren, die direkt unter der Oberfläche der Keramikplatten eingebaut sind, erkennen den Feuchtigkeitsgehalt und den Zustand jeder Haarsträhne. Diese sind über Drähte, die so dünn sind wie ein menschliches Haar, mit einem Prozessor verbunden, der die Temperatur kontinuierlich 20-mal pro Sekunde anpasst. Für optimalen Hitzeschutz für jede Strähne.
  • Ultimative Stylingergebnisse: Ultimativer Hitzeschutz ist eine wunderschöne Sache. Er ist unerlässlich für gesund aussehendes Haar und glatte, lang anhaltende Styles, die glänzen.

Mit einem Display könnt ihr den Haarglätter komplett personalisieren und das für sogar insgesamt drei Profilen. Ihr legt also auf Basis eures Haartyps ein persönliches Profil an und erhaltet Feedback zu dem Zustand eurer Haare. Auch um sicherzugehen, ob eure Haare vollständig trocken und bereit zum Stylen sind. Auch wird die Geschwindigkeit überwacht und es wird in kürzerer Zeit ein schnelleres Ergebnis erzielt.

BRAUN Bodygroomer

BRAUN

Zugegeben, jetzt wird es ein klein wenig einseitiger, wobei wir es doch auch lieben, wenn unsere Männer ordentlich aussehen oder? Des Weiteren habe ich festgestellt, dass ich auch ein paar männliche Leser habe? Schönen Grüß! Das könnte euch interessieren!

BRAUN

Der Braun Bodygroomer ist das perfekte Werkzeug, um Ihren Körper zu enthaaren. Er ist 100 % wasserdicht, darum kann man ihn einfach unter der Dusche benutzen. Gleichzeitig bedeutet das auch, dass man ihn sehr einfach unter fließendem Wasser reinigen kann.

BRAUN

Kürzen Sie Ihre Körperhaare mit drei unterschiedlichen Trimmeraufsätzen präzise auf 0,6 mm, 3 mm oder 8 mm Länge. Für drei verschiedene Looks, wenn Sie sich nicht glatt rasieren möchten. Der mitgelieferte Sensitiv-Aufsatz verbessert die Sicherheit beim Trimmen empfindlicher Stellen wie Achselhöhlen oder Intimbereich.

BRAUN

Ihr könnt Trimmen, Rasierer oder beides in einem einzigen Schritt. Beides auf einmal? Ja! Man schiebt den Rasiereraufsatz einfach ein Stück nach vorne und hat den Trimmer plus Rasierer auf einer Höhe. Not that bad!

BRAUN Bartschneider

BRAUN

Ein weiteres tolles Gadget für alle die ihren Bart oder den Bart ihres Freundes lieben! (Oder für die, die möchten, dass er endlich ordentlich gestylt wird) ist der Bartschneider von Braun. Er besitzt eine Click&Lock Funktion für ein sehr präzises Styling. Rasieren oder Stutzen – egal! 25 Einstellungen kann man mit der oben genannten Funktion machen, das spricht für perfekte Ergebnisse, die man gleichmäßig und exakt wiederholen kann.

BRAUN

Für gleichbleibende Ergebnisse selbst unter schwierigsten Bedingungen hält das duale Akkusystem die Leistung konstant. Der Rasierer lässt sich innerhalb einer Stunde vollständig aufladen für bis zu 40 Minuten kabellose Anwendung. Eine Schnellladung (5 Minuten) reicht für 1 Mal trimmen.

BRAUN

Auch der Braun Bartschneider ist vollständig abwaschbar, damit man ihn ganz bequem unter fließendem Wasser reinigen kann.

BRAUN

Und ihr möchtet jetzt dieses mega Paket mit vier Produkten gewinnen? Euch oder anderen eine Freude machen? Dann folgt meinem Blog via Bloglovin und hinterlasst mit einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt, was ihr mit den vier Produkten machen würdet!
a Rafflecopter giveaway

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

46 Kommentare

  1. Anne W.
    3. Mai 2016 / 23:09

    Ich würde meinen Freund und mich so richtig damit aufhübschen und dann schick essen gehen 😀

    Dankeschön für den Bericht und die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,

    Anne

  2. Elke
    3. Mai 2016 / 21:53

    Oh, ein tolles Set! Ich glaube ich würde das Glätteisen selbst behalten, den Haartrockner, den Bodygroomer und den Rasierer würde ich in meiner Familie verteilen 🙂

    Liebe Grüße Elke

  3. Anne
    2. Mai 2016 / 21:27

    Den Haartrockner und den Haarglätter würde ich mir behalten 🙂 und die beiden anderen Sachen wären tolle Geschenke für meinen Mann…

    LG Anne

  4. Sinni
    2. Mai 2016 / 19:04

    Ich würde die Prdukte mit meinem Freund teilen. Ich habe ihm vom Gewinnspiel erzählt und er war total begeistert 🙂

  5. Andrea Nagel
    2. Mai 2016 / 17:39

    Hui…damit könnte ich ja fast jeden in der Familie glücklich machen 😉 Also den Bodygroomer bekäme natürlich mein Schatz (hab ich ja auch was von 😉 – der Bartschneider mein Pa – den Haarglätter meine Tochter für ihre wunderbaren langen, blonden Haare (die Arme hat seit heute einen mind. einwöchigen Krankenschein, weil sie eine höchst ansteckende Bindehautentzündung hat…hab ich vorher noch nie gehört, arme Maus die) und den Haartrockner Herr Sohn fürs Bad oben, weil er sonst immer meinen nimmt und ich den vor Gebrauch suchen muss, so dass von dem im Haus Rumgerenne die Haare schon fast trocken sind 😉

    LG und noch eine schöne Woche, Andrea

  6. Mareike
    1. Mai 2016 / 18:06

    Liebe Lisa,

    ich würde meinen Freund und meine Mutter mit den Gewinnen überraschen, da sie mich in der letzten, sehr stressigen Zeit sehr gestützt und aufgefangen haben. Mit dem Gewinn würde ich mich somit bei Ihnen bedanken 🙂

    Liebe Grüße!

  7. 1. Mai 2016 / 0:32

    Ich würde natürlich das Grooming-Kit meinem Schatz geben und für mich wären Glätteisen und dieser tolle Föhn – der alte gibt eh gerade seinen Geist auf und geht nur noch in zwei Einstellungen (kalt und volle Leistung heiß) …
    Somit wären wir beide glücklich 🙂
    Okay, ich doppelt, denn dann wäre hoffentlich der Mehrtagebart gepflegter 😉
    Tolles Gewinnspiel!
    Vielen Dank an dich und den Sponsor für diese tolle Chance!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  8. andi
    30. April 2016 / 21:09

    an mich und an meiner familie verschenken ! danke für die tolle chance!

  9. Christin
    30. April 2016 / 20:13

    Hallo 🙂

    Richtig tolle Produkte! Vor allem weiß man, dass bei Braun einfach die Qualität stimmt.
    Also den Föhn und das Glätteisen würde ich mir mit meiner Schwester teilen und die anderen Produkte würde ich meinem Papa überlassen 😀

    Liebe Grüße ♥

  10. Helga
    29. April 2016 / 18:37

    Erstmal eine echt klasse Verlosung!! Den Haartrockner und das Glätteisen würde ich selber behalten, das benötige ich für die tägliche Zähmung meiner Haare;) den Bodygroomer (ist mir völlig neu, kannte ich noch nicht-.-) und den Bartschneider vermache ich meinem Freund….

    LG Helga

  11. Melli
    29. April 2016 / 17:17

    Mein Haartrockner (auch von Braun) hat einen riesen Riss und ich hab keine Ahnung, wie lange der noch hält. Momentan hab ich noch keinen für mich akzeptablen Ersatz gefunden und daher bete ich jeden Tag, dass das gute Stück nicht komplett entzweit 🙂

  12. 29. April 2016 / 15:14

    Danke an dich und den Sponsor für dieses absolut megatolle Gewinnspiel!
    Das wäre ein absolut passendes Set für meinen Schatz und mich! 🙂
    Da er Bart und Schnurrbart hat bekäme er logischerweise den Groomer und wir beide (okay, vor Allem ich natürlich mit meinen langen Haaren) würden den Föhn nutzen und ein Glätteisen hatte ich mir eh schon öfter überlegt zuzulegen damit ich mal schöne Frisuren machen kann und nicht immer nur hochstecke oder flechte.
    Würden uns unheimlich über diesen tollen Gewinn freuen!
    🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  13. 29. April 2016 / 14:57

    Das passt wie die Faust aufs Auge, denn mein Fön gibt langsam den Geist auf, einen Rasierer hat mein Freund sich bereits zu Weihnachten gewünscht und meine Haare tun grundsätzlich nicht dass was sie sollen. Du würdest mir im Gewinnfall nicht nur eine große Freude machen sondern die Sachen wirklich sinnvoll eingesetzt sehen, e bleibt in der Familie. Aber gegen ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk spricht nichts, schließlich könnten wir uns dann perfekt für die Party stylen 🙂

    Liebe Grüße
    Mary <3

  14. DonRosa
    29. April 2016 / 12:52

    Tolles Gewinnspiel! Das ist ja ein Riesenpaket 🙂
    Den Haartrockner würde ich behalten, meiner gibt nämlich immer wieder den Geist auf wenn er zu heiß wird und so brauche ich ca. eine dreiviertelstunde zum Föhnen. Da würde ich mich schon sehr über einen neuen freuen.
    Das Glätteisen würde ich meiner Schwester schenken, die hat nämlich 2 Wohnsitze und nur ein Glätteisen. So müsste sie es nicht immer mitschleppen, irgendwann nervt das doch sehr kann ich mir vorstellen 🙂
    Der Bodygroomer und Bartschneider wär für meinen Freund, endlich mal was gescheites kann er in dem Bereich auch gebrauchen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,
    Liebe Grüße

  15. Natalie
    29. April 2016 / 12:52

    Hallo 🙂
    Also den Fön würde ich meiner Mama schenken, weil sie immer solche Probleme mit ihrem jetzigem hat, das Glätteisen wäre für mich weil mein altes gerade kaputt gegangen is und die Produkte für Männer würde ich meinem Freund schenken. 🙂 würde mich freuen zu gewinnen
    Liebe Grüße! Natalie

  16. hanna
    29. April 2016 / 10:48

    Den Haartrockner bekommt meine Mutti, das Glätteeisen ist für meine Haarpracht und mein Schatz bekommt Barttrimmer und Bodygrommer 🙂

  17. 29. April 2016 / 2:59

    Halli Hallo!
    Bis jetzt wußte ich nichts von dem Küss-deinen-Partner-Tag. Da ich nun im Moment Singel bin, würde den Trimmer wohl mein Papa zum Vatertag bekommen. Den Föhn und das Glätteisen wäre meines. 😀

    Ganz ganz liebe Grüße

  18. Steffi / Kitty1988
    28. April 2016 / 23:46

    Hey liebe Lisa,
    das ist ja ein Wahnsinns-Paket!
    Also ich würde es aufteilen….
    Bodygroomer für meinen Schatz, Bartschneider für meinen Bruder, Glätteisen für Mama und den Föhn für mich 🙂
    GLG und schon mal ein schönes WE!

  19. Cosi
    28. April 2016 / 23:20

    Lustig, was es alles für Tage gibt. Also ich würde die Sets ganz klassisch zwischen uns aufteilen. Mein Schatz hat einen wunderbaren Bart und redet schon so lang davon, dass er einen neuen Trimmer braucht. Und ich würd echt gern öfter ein glätteisen benutzen um ein paar Wellen zu zaubern. Das käme wie gerufen ??????

  20. Oliver Wiegand
    28. April 2016 / 23:11

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mir den Trimmer selbst einstecken und die anderen Sachen weiter verschenken.

    VG, Oliver 🙂

  21. Sindy
    28. April 2016 / 21:56

    Ich würde das Set mit meinem Freund teilen. Den Bartschneider könnte er gut gebrauchen. Ich mag es, wenn er seinen Bart glatt rasiert. Außerdem style ich meine Haare sehr gern und probiere neue Frisuren aus. Die Haarstylingprodukte wären perfekt dazu.

  22. Ivana Ivy
    28. April 2016 / 21:28

    Ein geniales Gewinnspiel! Den Haartrockner würde ich meiner Freundin geben, Glätteisen für mich und Bartschneider bekommt mein Verlobter.

  23. Isabel Birbach
    28. April 2016 / 21:09

    Wow wirklich mega Chance 🙂

  24. Liane
    28. April 2016 / 20:25

    ich würde was verschenken den Trockner meine Freundin den Bartschneider mein Mann der Haarglätter für mich damit meine Haare nicht immer so langweilig an den Schultern runterhängen

  25. Christin Weiß
    28. April 2016 / 20:07

    Ich würde die sachen verschenken
    Lg

  26. Juliane
    28. April 2016 / 19:15

    woooow wie geil !! ich würde den föhn meiner mutti zum muttertag schenken..den bartschneider mein vater zum vatertag und den bodygroomer mein freund 🙂 den glätteisen würde ich selber behalten *-*
    würde mich megaaa freuen ey *_*

  27. Claudia
    28. April 2016 / 18:00

    meinen besten freund damit beschenken

  28. miss_saerra
    28. April 2016 / 17:22

    Hallo 🙂
    Also den Fön würde ich meiner Mama schenken, da ihrer sich anhört als würde er demnächst explodieren 😉 Das Glätteisen würde ich selbst behalten, da meines schon steinalt ist und den Bodygroomer würde ich meinem Freund schenken, da er ein absoluter Rasierfreak ist, also er beschäftigt sich gerne mit neuen Geräten und sucht immer DAS top Gerät 😀

    LG Sarah

  29. Swenja
    28. April 2016 / 16:03

    Hallo,
    Ein sehr schönes Gewinnspiel. 🙂 Ich wusste noch garnicht, dass es einen Küss deinen Partner Tag gibt. Also geht es jetzt nach Hause, um meinem Schatzi einen dicken Kuss zu geben. (Den er eh immer bekommt wenn ich nach Hause komme.. ^^)
    Ich würde das Glätteisen für mich behalten, da ich eh gerade auf der Suche nach einem neuen bin. Den Fön würde meine Schwester bekommen. Den Bodygroomer würde ich meinem Schatzi schenken und über den Barttrimmer darf sich mein Papa freuen. Da ist also für fast jeden was dabei. 🙂

  30. Claudia E.
    28. April 2016 / 15:41

    Ich würde den Fön und das Glätteisen behalten und die Männersachen zwischen meinen Brüdern aufteilen.

  31. Anna
    28. April 2016 / 15:33

    Über den Barttrimmer und den Bodygroomer würde sich mein Freund total freuen, sein Barttrimmer gibt nämlich gerade den Geist auf. 🙂
    Der Haartrockner würde bei mir bleiben und mit dem Glätteisen würde ich meiner Schwester eine Freude machen.

    Liebe Grüße, Anna

  32. Sia Patricia
    28. April 2016 / 10:42

    Hallo 🙂

    Bei solch einem grandiosen Gewinnspiel muss ich natürlich direkt mitmachen. Allerdings ganz uneigennützig. Denn mit dem Gewinn würde ich meinem Bruder und seiner Frau eine kleine Freude machen wollen. 🙂

    Liebste Grüße,

    Sia

  33. Melanie
    28. April 2016 / 10:47

    Oh mein Freund würde sich sicherlich sehr über den Bartschneider freuen!:)
    Und das Glätteisen und der Haartrockner wären perfekt für mich – gérade jetzt, wo ich eh auf der Suche nach einm neuen Fön bin!
    Toller Gewinn und tolles Paket!
    Liebste Grüße
    Melanie

  34. Petra Bosch
    28. April 2016 / 10:46

    Wow, was für ein tolles Beauty-Package! Ganz klar, der Föhn ist für den Liebsten und mich (obwohl bei ihm föhnen eher nur eine Sekundenation ist, haha)… das Glätteisen wäre ganz für mich alleine, damit würde ich mein lockiges Durcheinander auf dem Kopf perfekt in den Griff bekommen 🙂 … und mit dem Bodygroomer und dem Rasierer kann sich Schatzi fein machen – oder feinmachen lassen 🙂 Viele liebe Grüße

  35. Stefanie Schwenda
    28. April 2016 / 10:33

    Den Fön würde ich selber behalten und den Rest unter Papa,Mama und Schwester aufteilen 🙂

  36. Sandra
    28. April 2016 / 10:18

    Da ich ein Single-Pringle bin 😀 würde ich den Bodygroomer & den Bartschneider wohl meinem Bruder geben :p Das Glätteisen meiner Mama und den Haartrockner für mich selbst behalten 🙂
    Ich habe bereits ein Glätteisen von Braun und bin super zufrieden damit 🙂

    LG Sandra

  37. Felipa
    28. April 2016 / 10:04

    Ich und mein Freund wurden uns riesig über dieses Set freuen ! Sowohl er als auch ich haben von allen vier schönen Teilen etwas!
    Passend zu meinem 18. Geburtstag wäre das ein super Gewinn, denn wer braucht Allrad nicht wenn man von zuhause gerade aus zieht ?
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ☺️☺️?

  38. Elisabeth W
    28. April 2016 / 10:01

    Den Föhn würde ich meiner Schwester für die neue Wohnung schenken, das Glätteisen behalten, da ich keins besitze und ich mir schon ganz viele tolle Tutorials angesehen habe und viel testen möchte. Den Rasierer würde mein Freund bekommen:)

  39. Karin Posadowsky
    28. April 2016 / 9:59

    hallo, das sind ja tolle Preise, die Frauenprodukte würde ich gerne mit meiner Tochter teilen und mein Mann wäre begeistert über den Bartschneider

  40. christina horn
    28. April 2016 / 9:53

    Hallo!

    Ich würde mich über das tolle Frauenpaket sehr freuen und es sehr gern verwenden 🙂 das Männerpaket würde ich meinem Freund schenken der sich bestimmt sehr darüber freuen würde!

    liebe grüße
    christina

  41. Hannah
    28. April 2016 / 9:52

    Das Glaetteisen waere eindeutig fuer meinen Freund, dann muss er nicht immer meins klauen 🙂 Der Fohn fuer mich, meiner hat die besten Zeiten schon lange hinter sich und pustet leider nicht mehr ganz so kraeftig. Der Bartschneider wuerde wohl auch an meinen Freund gehen und der Bodygroomer an meine Papa. Mein Freund hat ihn bereits und ist begeistert deswegen wuerde ich meinem Papa damit sehr gerne eine Freude machen.

    Liebe Gruesse Hannah

  42. Nicole
    28. April 2016 / 9:46

    Vielen dank für die Möglichkeit ?.
    Über den Haartrockener wurde ich mich sehe freuen , da meiner vor kurzen nach 20 Jahren den Geistaufgegeben hat ??.
    Mein Mann wird sich bestimmt über die “Männer Produkte ” freuen. ?

    ?

  43. Lex
    28. April 2016 / 9:42

    Der Haartrockner wäre für mich, der Haarglätter für eine Freundin, der Bodygrommer sowie der Bartschneider für meinen Freund 🙂
    LG Lex

  44. 28. April 2016 / 9:36

    Endlich bräuchte ich mich mit meiner Tochter nicht um das Glätteisen streiten….und mein Mann würde einen neuen Bartschneider bekommen, der alte ziept schon etwas…..

    Liebste Grüße
    Marina

    Ich wusste nicht, dass es einen Küss den Partner Tag gibt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!