[BEAUTY] ESSIE Resort 2016

Nagellack Overload – ESSIE Resort 2016

Jetzt gehts aber rund! Zwei Beiträge hintereinander Nagellack Overload. Ups! Dennoch wollte ich euch einfach nicht die neue ESSIE Resort Kollektion 2016 vorenthalten und zeige euch heute vier Lacke aus der Kollektion. Auf Instagram habe ich euch schon Mitte März Going Guru gezeigt und nun folgen sie nochmal alle zusammen. Ich kann Sommer kaum noch erwarten, gefühlt habe ich ihn noch nie solange herbeigesehnt wie aktuell. Gehts euch auch so? Warmer Sonnenschein, eine leichte Brise – vielleicht bin ich auch wieder mal nur Urlaubsreif! Gut möglich!

Essie Resort 2016-1 Essie Resort 2016

Going Guru ist ein mintig-grünes, pastelliges Neon. Auf gebräunter Haut sieht er sicher fantastisch aus! Er strahlt richtig und fällt deshalb auch sofort aus. Für mich die schönste Farbe von allen vieren!

Essie Resort 2016-9 Essie Resort 2016-10

Delhi Dance ist ein kräftiges, nicht weniger leuchtendes Pink. Eine zwar nicht so außergewöhnliche Farbe, aber doch perfekt passend in den Sommer.

Essie Resort 2016-8 Essie Resort 2016-7 Essie Resort 2016-6

Nama-Stay the Night ist ein leuchtendes Königsblau. Ebenfalls eine tolle Farbe!

Essie Resort 2016-4 Essie Resort 2016-3 Essie Resort 2016-2

Taj-Ma-Haul – ein dreckiges,gedecktes Orange. Für mich eigentlich nicht unbedingt eine Farbe für den Sommer. Wobei, wenn ich überlege sie am Abend zu tragen, an einem heißen Tag am Strand. Doch, da passt es irgendwie! Dennoch steht Tay-Ma-Haul am Ende meiner Liste der schönsten 4 aus der Resort Kollektion 2016 von ESSIE.

Im Auftrag waren sie alle easy to handle. Ihr seht hier jeweils zwei Schichten, beide etwas dicker lackiert, weil die Konsistenz es zuließ. Die Trocknungszeit war mit dem Essence Gel Überlack absolut okay.

Wie findet ihr denn die kommende Resort Kollektion von Essie für diesen Sommer? Ist hier einer oder mehrere für euch dabei? Am Ende sehe ich mich jetzt schon an der Theke, wenn es sie in unserem DM denn geben sollte, und lege mir noch die anderen zu! Meine Sammlung ist ja noch nicht groß genug und freut sich immer über neue Zugänge!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!