[BEAUTY] Essie Salt Water Happy

Oh was liebe ich aktuell hellblau! Vor kurzem landeten völlig überraschend 3 der neuen Essie’s in meinem Postfach und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Heute möchte ich euch gerne Salt Water Happy vorstellen mit einer völlig neuen Nagelform meinerseits.

Ich habe mich das erste mal in meinem Leben dazu entschieden mich von den eckigen Nägeln zu verabschieden und mich langsam mit kurzen Nägeln an eine runde Nagelform heranzutasten. Aktuell bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob es mir gefällt muss ich ehrlicherweise zugeben, aber ich lasse es erstmal wirken.

Ich habe hier die Professional Version, d.h. der Pinsel ist etwas dünner, man hat mehr Farben im Standardsortiment, man bekommt sie aber nicht in der Drogerie, sondern z.B. bei Freshnails. Außerdem ist die Flasche mit Essie Professional an der Seite geprägt.

Der Lack deckte schon in einer Schicht und war dennoch recht flüssig. Mit dem dünnen Pinsel komme gut zurecht, mag aber auch die dickeren Pinsel aus der Drogerie.

habt ihr etwas aus der Summer LE ergattern können?

PR-Sample

Folge:

1 Kommentar

  1. Beauty Mango
    Autor
    23. Juli 2015 / 7:01

    Den Lack trage ich aktuell auch! Die Farbe ist sooo schön! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!