[BEAUTY] Estee Lauder Pure Color Envy Sculpting Gloss

Neues von Estee Lauder – Pure Color Envy Sculpting Gloss

Intensive Farbe mit extra Glanz!

Der Lipgloss ist wieder da! Lange galt er als Relikt der 90er Jahre, jetzt feierte er auf der New Yorker Fashion Week ein großes Comeback. Labels wie Fendi, Roland Mouret oder Kenzo ließen ihre Models nicht ohne glossig-glänzende Lippen auf den Laufsteg. Passend dazu präsentiert Estée Lauder mit Pure Color Envy Sculpting Gloss ein Highlight der Musthave-Serie Pure Color Envy! Die neue Formulierung mit zwei unterschiedlichen Finishes sorgt für intensive Farbe mit multidimensionalem Glanz, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Der Tipp für voller wirkende, perfekt definierte Lippen – ganz ohne Lippenstift!

Estee Lauder Pure Color Sculpting Gloss

DAS FINISH MACHT‘S

Die neuen Pure Color Envy Sculpting Gloss verbinden den Glanz eines Glosses mit der Pflege eines Lip Balms und gleiten durch ihre seidige Textur wie von selbst über die Lippen. Möglich macht das die Advanced True Vision-TechnologieTM mit innovativen „flüssigen“ Farbpigmenten mit Multi-Facetten, die für Gloss weiterentwickelt wurde. Die Mini-Pigmente kann man sich wie einen Miniaturedelstein mit Facettenschliff vorstellen. Dadurch wirken sie nicht nur farbig,sondern streuen das Licht auch optimal. Kleine Unregelmäßigkeiten der Lippenkontur werden so optisch weggemogelt und die Lippen leicht aufgepolstert. Sie wirken sichtbar voller und definierter. Ganz nach Belieben kann bei den neuen Pure Color Envy Sculpting Glosses zwischen einem Shimmer- oder einem Creme-Finish gewählt werden.

Estee Lauder Pure Color Sculpting Gloss

v.l.n.r.: Plum Jealousy, Reckless Bloom, Suggestive Kiss

Durch einen effektiven Feuchtigkeitskomplex (Time Release Encapsulated Moisture Komplex) mit verkapselter Hyaluronsäure und Pflegestoffen wie Avocado-, Jojoba- und Sonnenblumenölen werden die Lippen mit Extra-Pflege und Feuchtigkeit versorgt. Da der Komplex seine Wirkstoffe erst nach und nach freisetzt, bekommen die Farbpigmente eine optimale Basis und halten bis zu sechs Stunden.

Plum Jealousy

Estee Lauder Pure Color Sculpting Gloss

Suggestive Kiss

Estee Lauder Pure Color Sculpting Gloss

Reckless Bloom

Estee Lauder Pure Color Sculpting Gloss

Was ich denke?

Suggestive Kiss ist hier mein absoluter Favorit! Die leichte rosa Farbe mit diesem ultraglossy Finish liebe ich! Als die letzten 1-2 Jahre dieser matte Trend so extrem war, dem ich ja teilweise, aber nicht nur verfallen bin, trug ich dennoch immer wieder Glosse. Ich bin da bis jetzt noch nicht weg von diesem “älteren” Trend und freue mich natürlich, dass es zumindest bei Estee Lauder wieder kommt! Viele werden jetzt vermutlich sagen, “glitzert so viel!” Aber etwas aus der Ferne betrachtet, wirken die Lippen einfach nur größer und haben einfach ein richtig tolles glossiges Finish. Es gibt auch drei cremige Glosse – diese habe ich leider nicht hier und kann euch daher nur die schimmernden zeigen. Auch die pflegenden Eigenschaften bemerkt man definitv. Generell sind meine Lippen aber nicht so zickig, wenn ich Gloss trage. Mit 25 bis 28 Euro pro Estee Lauder Pure Color Sculpting Gloss selbstverständlich im High End Bereich, dennoch ein Blick wert!

Wie gefallen euch die neuen Glosse?

PR-Sample/Affiliate Link. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findest du hier.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

  1. 13. Juli 2016 / 13:59

    An sich trage ich Gloss gerne mal, aber bitte ohne Glitzer… lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO