[BEAUTY] Eyes, Cheeks, Lips #1

In Zukunft wird es immer mal wieder von mir ein paar Postings aus der Kategorie Eyes, Cheeks, Lips geben. Hier zeige ich euch meine ganz normalen Tages Makeups. Wie ich das Haus zur Arbeit verlasse oder auch einfach wie ich mich im Durchschnitt eben schminke. Ich hoffe euch gefällt die Kategorie! Unterm Strich sind es die allseits bekannten FOTD – nur das ich diese Abkürzung weiß Gott nicht mehr lesen kann. Ich bin nun schon recht lange weg von den ganzen bunten Makeups und mag es gedämpft, akzentuiere lieber mit unterschiedlichen Blushes und/oder Lippenprodukten. Als ich diese Bilder gemacht habe, war mir allerdings noch nicht klar, dass ich bald Haare lassen werde. 😉

Die Sisley Mascara ist schon sehr lange ein Liebling von mir und wurde auch schon 4 mal nachgekauft, aber sie wird doch tatsächlich grade von der Lash Sensational Mascara von Maybelline Jade abgelöst, *hier* habe ich sie euch schonmal vorgestellt und mittlerweile schon 3 mal nachgekauft. Definitv erfähnenswert ist, dass sie nur 1/4 des Preises im Vergleich zu der Sisley Mascara kostet. Ja, das wird sie werden oder sie ist es vielleicht schon – mein Favorit.

Das Dior Puder in New Red ist vorallem wegen seinem besonderen Schneewittchenrot in den letzten Tagen sehr häufig zum Einsatz bekommen. Ich bin gerne und auch immernoch recht blass und dazu dieses unglaublich tolle, saftige, gesunde Rot – grandios! Wobei, wenn man sich die Bilder genau betrachtet, kommen eindeutig meine Freckles zum Vorschein und ja, normalerweise bin ich doch schon heller. Auf diesem Bild trage ich nur etwas Kompaktpuder.

Ich bin ein riesen Fan von den Gerard Cosmetics Lip Glossen, auch wenn mich diese Beleuchtung unheimlich stört! Meine dritte Bestellung ist aktuell noch auf dem Weg zu mir und ich bete, dass sie noch vor meinem Urlaub ankommt – immerhin sind die letzten Bestellungen innerhalb einer Woche bei mir gewesen, diese ist jetzt schon seit 4 Wochen unterwegs, was sicherlich auch mit dem Poststreik zu tun hat. Ich habe leider ein bisschen das Gefühl, dass sie verloren gegangen ist. Der Kundenservice meinte auf Nachfrage nur, dass es ja schonmal 8 Wochen dauern kann, bis internationale Sendungen ankommen – ähm ok! Rose Hill habe ich hier nur minimal aufgetragen, man kann ihn nämlich auch weitaus intensiver auftragen, dann wirkt er aber nicht mehr so juicy, sondern eher cremig.

Eyes – Sisley So Intense Mascara
Cheeks – DIOR Powder Blush 889 New Red
Lips – Gerard Cosmetics Color Your Smile Lighted Lip Gloss Rose Hill

Dieser Post enthält Affiliate Links.

Folge:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!