[BEAUTY] Guerlain Terracotta Bronzing Powder

Bronzer, Bronzer, Bronzer mit dem Guerlain Terracotta und ein bisschen Peachy – nicht orange – nur peachy mit einem Stich rosa. Orange ist mir zu krass, beist zu sehr. Ich mag es ja trotzdem noch irgendwie leicht und locker. Das ist meine Devise diesen Sommer und das Guerlain Terracotta Browning Power passt da doch perfekt! Locker flockiges Haar, nicht besonders sleek, einfach luftgetrocknet und dann nochmal über den Kopf gekämmt zum Auflockern. Thats it! Ja, so trage ich es auch jetzt mit kurzen Haaren mal ganz gerne. Als diese Bilder entstanden, war mir auch nicht bewusst, dass die Haare ein paar Tage später ab müssen!

Viel weiß mit dem Guerlain Terracotta Bronzer!

Kleidungstechnisch am liebsten viel weiß, beige, hell, gerne auch immer noch pastellig – dafür brauche ich kein Frühling! Das geht auch im Sommer. Goldschmuck ist mir immer noch der Liebste, obwohl ich grade aktuell auf der Suche nach einer Uhr mit Silber/Gold Kombi bin.
Guerlain Terracotta
Guerlain Terracotta

Auf den Augen

Auf den Augen trage ich den Inglot 467 Lidschatten, welchen ich euch hier, vor langer Zeit schon mal vorgestellt hatte. Auf den Lippen trage ich den Chanel Rouge Coco Shine Rendez-vous** – ein All Time Favourite! Auf den Wangen wie erwähnt das Guerlain Terracotta Bronzing Powder*.
Das Oberteil ist von Zara und aus der aktuellen Kollektion. Die Ringe von Dyrberg/Kern und sowohl das Armband als auch der Armreif sind von Michael Kors. Die Ohrringe habe ich bei Leaf im Sale gekauft und die Uhr ist meine sehr geliebte Marc By Marc Jacobs MBM3244. Nagellack*ist von Essie Professional Sunset Sneaks**.

Signature Look?

Man könnte fast sagen, dass dies mein aktueller Signature Look ist. Signature Look Sommer 2015! Im Sommer darf es bei nämlich einfach sehr gerne schön bronzig sein und das darf dann gerne auch auffallen. An dem Guerlain Terracotta Browning Puder mag ich, dass es nicht so extrem ins Orangene geht, sondern man eben auch das bräunliche darin gut zur Geltung kommt.

*PR-Sample
**Affiliate Link

Kennt ihr schon Mon Guerlain? 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!