[BEAUTY] Guerlain Fall Collection 2016

News für den Herbst – Guerlain Hall Collection 2016

Endlich hatten wir mal ein paar heiße Tage, komme ich schon wieder mit News für kommende Herbstkollektionen. Zugegeben, die Pressemitteilung zur Guerlain Fall Collcetion 2016 kam schon vor knappen 3 Wochen, aber ich kam erst jetzt dazu den Beitrag vorzubereiten.

Von Guerlain gibt es diesen Herbst 2016 ganze sechs neue Lidschattenpaletten, Eyeliner und zwei Kiss Kiss Lippenstifte. Ich möchte euch heute gerne die 02 Tonka Impériale und die 03 Coque d’Or zeigen, außerdem den Kiss Kiss Lippenstift in 500 Fall in Nude. Auch die neue Lingerie de Peau Foundation zeige ich euch noch schnell. Diese gehört zwar nicht zur Herbstkollektion, aber ich habe sie nun einfach mit in den Beitrag genommen.

Guerlain Fall Collection 2016

 

Lidschatten in anwendungsbereiten Nuancen auf den Augen, ein perfekt gezogener Lidstrich am Wimpernansatz, eine schmeichelhafte Farbe auf den Lippen … die Produkte der Kollektion Herbst 2016 sind die besten Verbündeten für ein schnelles, einfaches und spontanes Make-up.

Schick und hinreißend, mühelos und stets perfekt getroffen …

Mit Guerlain schminken sich die Frauen so einfach, wie sie atmen, und personalisieren elegant ihren Look nach Lust und Laune.
Ihr wichtigster Trumpf? Ein subtiler oder intensiver, doch immer strahlender und markanter Blick.

Guerlain Fall Collection 2016

Guerlain Fall Collection 2016

Guerlain Fall Collection 2016 – 03 Coque d’Or mit Kiss Kiss 500 Fall in Nude

Guerlain Fall Collection.3Guerlain Fall Collection 2016.6Guerlain Fall Collection 2016.7Guerlain Fall Collection 2016

Für dieses Augen-Makeup habe ich alle Farben bis auf den grünen benutzt. Mir war zumindest an diesem Tag nicht danach. Auch habe ich die Foundation Lingerie de Peau Foundation benutzt. Vorneweg gesagt: Sie dunkelt etwas nach und ich kann sie daher aktuell tragen, da ich noch von unserem Urlaub etwas gebräunt bin. Im Winter wird sie mir aber auf jedenfall zu dunkel sein. Sie ist sehr cremig und ich benötige danach auf jedenfall Puder und ich musste im Laufe des Tages auch mehrmals nachpudern. Auf meiner Mischhaut mit öliger Oberfläche ist sie leider zu reichhaltig.

Ansonsten habe ich für das Makeup ziemlich viel von der neuen Marke LOV benutzt. Da es diese erst Mitte August im Handel gibt, kann ich euch leider dazu nichts verlinken. Auf dem unteren Makeup allerdings, seht ihr noch ein paar (wenn auch wenige) andere Produkte.

 

Guerlain Fall Collection 2016 – 02 Tonka Impériale mit Kiss Kiss 500 Fall in Nude und darüber Gerard Cosmetics Spring Fling

Guerlain Fall Collection 2016.2Guerlain Fall Collection 2016.13Guerlain Fall Collection 2016.12Guerlain Fall Collection 2016

In dieser Palette sind matte Töne plus einen schimmernden Ton. Da ich ein mattes Augen Makeup wollte, habe ich alle Lidschatten bis auf den schimmernden verwendet. Eyeliner gehört für mich mittlerweile zu jedem Augen Makeup dazu und passt auch sehr gut zu der neuen Herbstkollektion.

Ich wollte etwas stärkere Nude Lippen und habe über den Kiss Kiss 500 Fall in Nude den Spring Fling Gloss von Gerard Cosmetics gegeben. Man sieht ja an dem oberen Swatch, dass der Kiss Kiss Fall in Nude sehr dezent rosa nude ist. Für den Alltag wunderbar, vorallem wenn man die Augen gerne etwas mehr betont.

Folgende Produkte habe ich für dieses komplette Makeup verwendet:

LOV Eyeshadow Base*
Guerlain 02 Tonka Impériale*
Bare Minerals Eyeliner*
L’oreal False Lash Superstar Mascara*
LOV EVENElixier Serum Foundation 010*
LOV Matte HD Bronzer*
LOV Brows in Wheat*
KISS KISS Fall in Nude*
Gerard Cosmetics Spring Fling

Der gesamte Schmuck in diesem Artikel ist aus der neuen Herbst/Winterkollektion von Pilgrim. Leider habe ich die neuen Teile noch nicht online gefunden, daher habe ich euch ein paar andere schöne Teile von Pilgrim rausgesucht. Vielleicht gefällt euch ja etwas?

Wie findet ihr die neuen Lidschattenpaletten?

*PR-Sample/Affiliate Widget. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findest du hier.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

3 Kommentare

  1. Blush & Sugar
    3. August 2016 / 9:51

    Die Lidschattenpaletten sehen farblich sehr ansprechend aus. Besonders die etwas dunklere fällt genau in meine Beuteschema.
    Die Foundation habe ich ebenfalls und mag sie bisher sehr gerne 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  2. 3. August 2016 / 9:07

    Sehr stimmig die Looks und gefallen mir richtig gut an Dir.

    • lovelycatification
      Autor
      5. August 2016 / 10:58

      Dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!