[BEAUTY] ILNP Dream Girl

ILNP Dream Girl – Ein holographischer Traum

ILNP Dream Girl ILNP Dream Girl

So manches mal findet man ja schon echt tolle Marken über Instagram. So war es auch mit ILNP. Die Marke war mir zuvor völlig unbekannt und ich freue mich immer noch wie ein Rohrspatz, deshalb möchte ich euch heute auch ILNP Dream Girl zeigen.

ILNP Dream Girl

Bestellt habe ich direkt auf der ILNP Homepage. Die Nagellacke kommen direkt aus Las Vegas und waren trotz ganz normalem International Shopping für ein paar Dollar innerhalb von weniger als einer Woche bei mir. Spezialisiert haben sie sich wohl auf Glatter und Holo Nagellacke und vereinzelt auch Überlacke. Ich muss ehrlich gestehen, dass es keinen einzigen Nagellack im Sortiment gibt, welcher mir nicht gefällt und das obwohl gar nicht alle Farben in mein persönliches Schema fallen.

ILNP Dream Girl

ILNP Dream Girl ist ein kühles holographisches Pink, welches mit zwei Schichten deckend ist. Im Vergleich zu den anderen Nagellacken sehr dezent und dennoch auffällig. Als sie bei mir ankamen, habe ich ihn direkt lackiert und auf Snapchat gezeigt wie schön er funkelt.

ILNP Dream Girl

Als Schnelltrockner habe ich den Manhattan Quick Dry Nagellack verwendet, hierzu kommt allerdings noch ein gesonderter Vergleich mit anderen Schnelltrocknern. Die Trockenzeit war insgesamt sehr schnell und der Nagellack hinterlässt eine wirklich dünne Schicht, d.h. die Haltbarkeit ist phänomenal. Zwar kann ich nicht sagen, dass es definitiv daran liegt, trotzdem ist mir aufgefallen, dass je dünner die Schicht, desto länger die Haltbarkeit.

ILNP Dream Girl

Weitere Nagellacke für die noch ein Beitrag folgt: Mona Lisa, Maiden Lane, Cameo und I See You. Außerdem ging wenige Tage darauf noch eine weitere Bestellung nach Las Vegas, denn direkt nachdem ich bestellt hatte, konnte man die Winter/Holiday Kollektion bestellen. Super Timing oder!

ILNP Dream Girl

Besitzt ihr selbst schon ein paar holographische Nagellacke von anderen Marken? Gibt es noch weitere “Indie-marken”, welche ihr sehr empfehlen könnt? Ich bin dann mal wieder am pinseln…

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

5 Kommentare

  1. Petra Bauer
    24. Dezember 2015 / 14:28

    Ich glaub der muss her und noch vor Silvester 😀

    • lovelycatification
      Autor
      24. Dezember 2015 / 17:06

      Oh ich glaub das wird schwer. Warte schon seit 4 Wochen auf meine letzte Order 🙁 wuensche dir frohe Weihnachten 🙂

    • lovelycatification
      Autor
      24. Dezember 2015 / 17:06

      Jaaaa ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!