Beauty Inside #4

Heute gibt es endlich das Rezept für den Avocadokuchen, der so lekcer war, dass ich mich genau jetzt einen wünsche!

Eine Kastenform mit 1,5 Litern (Standard) benötigt ihr folgende Zutaten:

– 1 Avocado –  1 TL Zitronensaft – 220 g Butter – 150 g brauner Zucker – 50 g Agavendicksaft – 1 Prise Salz – 4 Eier – 250 g Vollkornmehl – 100 g Mandeln gemahlen – 1 TL Backpulver – 50 ml Milch – 80 g Puderzucker – 2 EL Wasser

Die Avocado mit dem Zitronensaft pürieren. Butter leicht erwärmen und mit braunem Zucker, Agavendicksaft und der Prise Salz schaumig rühren. Eier unterrühren. Mehl mit den Mandeln und dem Backpulver mischen. Mehlmischung, Avocado und Milch mischen. Alles in eine gefettete Kastenform füllen und bei 150 Grad Umluft 70 Minuten backen.
Nachdem der Kuchen ausgekühlt ist, kann er gestürzt werden. Den Puderzucker mit Wasser mischen und über den Kuchen geben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!