Beauty is Life – Romantic Summer Look

 

 

 

 

 

Das nenne ich mal eine Bilderflut! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Bilder ich euch zeige, daher sind es so viele geworden.
Ich möchte euch in diesem Post gerne ein paar Produkte von Beauty is Life vorstellen. Ich kenne Beauty is Life schon sehr lange und finde ich total schade, dass man von den Produkten kaum etwas hört auf deutschen Blogs. Ich selbst besitze schon einen Lipgloss und den Wonderstick der Marke.
Mit folgenden Produkten habe ich den obigen romantischen Sommerlook geschminkt:
Lipgloss Salsa – 22 Euro – 6 ml
Extreme Farbintensität/Pigmentierung. Mit dem handelsüblichen Aplikator ließ sich der Gloss, welcher in seiner Konsistenz etwas dicker ist problemlos auftragen. Die Haltbarkeit ist enorm. Trotz essen und trinken hält er einige Stunden und trägt sich gleichmäßig ab.
Eyebrow Perfection – 22 Euro
Ein gefärbtes Augenbrauengel, welches sich mit einem Bürtschen auftragen lässt mit guter Farbabgabe. Lässt sich ebenfalls präzise auftragen. Ich halte es sehr geeignet für jemanden der dichte und viele Augenbrauen hat, da das gefärbte Gel Halt gibt. Erhältlich in 5 verschiedenen Farbtönen
Eyeliner Cake – black – 21,50 Euro – 3,5 g
Ein Eyeliner auf Wasserbasis, welchen man auch untereinander mit den anderen 5 Farben mischen kann. Seine Konsistenz ist sehr weich und nicht so fest wie ich es erwartet hätte. Eher cremig als gelig oder pastig. Am besten funktioniert der Auftrag mit einem spitzen Eyelinerpinsel, mit einem abgeschrägten tat ich mir hier etwas schwer. Die Haltbarkeit ist super, kein Abfärben nach oben oder verwischen.
Rouge Soft Glow – 23 Euro – 3,5 g
Ein schönes orange/koralliges Rouge, welches sehr gut Farbe abgibt und sich einwandfrei Verblenden lässt. Da die Pigmentierung sehr hoch ist, benötigt man nicht viel Produkt. Man sollte als aufpassen, dass man nicht gleich zu viel verwendet. Ein Stinktierpinsel hilft beim ersten Auftrag.
Swatches
Wie gefällt euch der obige Look und kennt ihr die Produkte von Beauty is Life?
Folge:

7 Kommentare

  1. Karo
    Autor
    27. August 2013 / 8:52

    sehr sehr schön! ich liebe rote Lippen <3

  2. ♥ Natalie
    Autor
    26. August 2013 / 20:16

    Du bist einfach wunderschön, ernsthaft.
    Ich liebe rote Lippen an dir!

  3. Frau Pink
    Autor
    26. August 2013 / 17:34

    Oh, du siehst so schön aus. Dein Haarband gefällt mir total. Woher ist das? 🙂 Die Farbe des Rouges ist auch sehr schick und steht dir total. LG 🙂

    • Lisa F.
      Autor
      27. August 2013 / 5:54

      Danke, das ist einfach eine Borte am Hinterkopf zugeschnürt. 🙂

  4. 26. August 2013 / 9:54

    Wow wunderschön! Ich habe die Produkte schon einmal gesehen, aber nichts gekauft/getestet.

  5. Sarah
    Autor
    26. August 2013 / 10:28

    Sieht wirklih wunderbar aus. Die Marke kenne ich aber gar nicht.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO