[BEAUTY] Jonathan Adler für Clinique – die neue Kollektion!

Jonathan Adler für Clinique Lovelycatification

Jonathan Adler für Clinique – die neue limitierte Kollektion!

Eine streng limitierte, nur am Counter erhältliche Kollektion, hat Jonathan Adler für Clinique kreiert. Wer den Designer kennt, erkennt auch seine Designs! Logisch! Satte Farben, eklektische Muster, Glamouröse Details! Ich selbst bin auch ein Fan von seinen Designs und besitze das sehr bekannte Zebraschälchen in silber und weiß. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich womöglich die ganze Wohnung mit seinen Designs verzieren!

Sommerfeeling bei Clinique

Die limitierte Edition, die Jonathan Adler für Clinique entworfen hat, steht für Spaß, Sommerfeeling und einem kleinen Style Upgrade, wenn ihr euch das Design der Teile genauer anseht! Denn Expressives Packaging, lineares Design und coole Farbe stehen bei der Clinique Kollektion an erster Stelle!

Jonathan Adler für Clinique Lovelycatification

Dolce Vita

„Capri, Palm Beach und Santorini sind meine Lieblingsplätze. Jedes Produkt, das ich für Clinique entworfen habe, steht für das sonnige Lebensgefühl, das Dolce Vita, den Chic der Strände. Perfekt für Frauen, die ihre Lebensfreude und ihren Glam-Faktor zeigen wollen.“ Jonathan Adler.

Counter Exklusive ab Mitte August 2017

Die komplette Kollektion ist Counter Exklusiv, das heißt man kann sie leider nicht komplett im Internet bestellen. Counter gibt es aber sehr viele, zum Beispiel bei Karstadt, aber auch bei Kaufhof oder Douglas. Einige Farben gibt es aber auch online exklusive.

Clinique + Jonathan Adler Pop Lip Colour + Primer 23 Euro

Inspiriert von Jonathan’s Interior Globo-Linie. Farbige Rundungen an eine Kuppel erinnernd. Jede Hülse, die Jonathan’s geometrisches Signature Muster trägt, wird gekrönt von einem farbigen Acryl-Cabochon. Das erinnert an einen wertvollen, geschliffenen Edelstein.

Clinique + Jonathan Adler Lid Pop und Clinique 19 Euro

Französische Gärten mit ihrer streng geometrischen Ordnung, waren die Inspiration. Das exklusive Jonathan Adler Muster ziert Deckel und ist in dem Puder geprägt.

Jonathan Adler für Clinique Lovelycatification

Palm Beach Pop, Bare Pop, Cream Pop

Ich habe einen Look mit einem der Lid Pop Lidschatten in der Farbe Cream Pop und einem der Pop Lip Colour in der Farbe Bare Pop geschminkt. Was ich sonst noch für meinen Look verwendet habe, habe ich euch im Widget verlinkt.

Jonathan Adler für Clinique Lovelycatification Jonathan Adler für Clinique Lovelycatification

 

Kennt ihr Jonathan Adler? Wie gefällt euch das Design?

Die Produkte wurden kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by Clinique.
Meinen letzten Beitrag zu Clinique findet ihr *hier*

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. 14. August 2017 / 21:58

    Sieht richtig gut aus! Ich mag den Lippenstift sehr gerne. Eine richtig tolle Farbe! Der Lidschatten kommt aber auch super. Nicht zu dezent, aber auch nicht zu kräftig und ein richtig schöner Schimmer!

    • lovelycatification
      Autor
      15. August 2017 / 6:08

      Der knallige sieht total klasse aus! Den werde ich heute tragen 🙂
      Danke für dein Kommentar! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO