[BEAUTY] Labello Neon Limited Edition / Neon Nail Art

Neues aus der Drogerie – Labello Neo Limited Edition

Anzeige. Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Labello entstanden. Mehr Informationen zum Thema Transparenz auf meinem Blog findest du hier. 

Wir fangen die letzten Sonnenstrahlen mit Sommerfarben ein – NEON ist das Stichwort! Von Labello gibt es nun eine ganz kurze Zeit eine limitierte Edition in strahlenden Neonfarben. Lasst euch gesagt sein, den Lippenpflegestift findet ihr definitiv sehr schnell in eurer Handtasche. Passend zu den trendigen Teilen, möchte ich euch heute ein Neon-Nailart zeigen.

Was ich sehr cool finde, aus dieser Aktion ist eine kleine Blogparade entstanden und ihr könnt bei Shia, Mango, Nani und Ann-Christin jeweils ein paar coole und sehr unterschiedliche Neon-Beiträge sehen. Schaut also unbedingt rein und gönnt euch noch ein paar letzte Sommerfeelings!

labello labello1 labello2

Den klassischen Labello gibt es also nicht nur in augenscheinlich neuer Hülle, nein, er leuchtet sogar im UV-Licht!

labello3 labello6 labello7 labello9

 

Wie gefällt euch der Look?

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

5 Kommentare

  1. 14. September 2016 / 22:32

    Ein super schönes Nageldesign und perfekt in Szene gesetzt! *-*
    Hast du das Zickzack-Muster frei hand gepinselt, oder mit Schablonen gearbeitet? Die Übergänge sind so perfekt geworden!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

  2. Rosamunde Pilcher
    14. September 2016 / 11:35

    du zeigst deine nägel aber nicht ob der labello gefärbt ist. ziemlich blödsinniger beitrag.

    • lovelycatification
      Autor
      14. September 2016 / 11:39

      Vielen Dank für deinen liebevollen Beitrag. Zum einen steht fettgedruckt im Beitrag “Den klassischen Labello gibt es also nicht nur in augenscheinlich neuer Hülle, nein, er leuchtet sogar im UV-Licht!” – Es handelt sich also um den klassischen Labello. Zum anderen ging es hier hauptsächlich um einen kreativen Beitrag in “Neon”. Sehr schade, dass dir der Beitrag nicht gefallen hat, es steckt zumindest Arbeit dahinter. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!