[BEAUTY] Lancer – Die Pflege der A-Promis!

Lancer

 

Habt ihr schon einmal von Lancer gehört? Kim Kardashian hat gesagt: “Ich vertraue Dr. Lancer als mein allwissenden Guru in Sachen Hautpflege. Dr. Lancer und seine Produkte sind die reine Perfektion.” Solltet ihr bisher nicht von Lancer, dann vielleicht vom “Lancer-Glow” gehört haben? Heute möchte ich euch vier Produkte von Lancer vorstellen um euch einen kleinen, feinen Überblick zu geben.

Wer ist Dr. Harold Lancer?

Dr. Harold Lancer ist Sohn österreichischer Einwanderer, der in Conneticut aufgewachsen ist. Mit 7 Jahren ist er in einen großen Topf mit kochend heißem Wasser gefallen und erlitt dadurch schwere Verletzungen. Der Erholungsprozess war langwierig und schmerzhaft und während dieser Zeit gelangte er zur festen Überzeugung, dass die Wiederherstellung anstelle einer Veränderung der effizienteste Weg ist, um schöne Haut zu erhalten. Dr. Lancers Arbeitsmoral, Integrität, seine Herangehensweise und Ergebnisse machen ihn zu einem der gefragtesten Experten in der Dermatologie. Er und sein engagiertes Team an Mitarbeitern, kümmern sich um die individuellen Bedürfnisse von bis zu 50 bis 60 Patienten täglich – darunter sehr viele Celebrities.

Was ist die Grundlage der Lancer-Methode?

Die Lancer Methode umfasst eine dreistufige Routine, die ich auch heute hier vorstellen möchte. Peeling, Reinigung und Pflege. Eine simple und einfache Anwendung, die niemandem überfordert. Ich bin zwar eher pro viele kleine Tiegel und Tübchen und verwende gerne sechs Produkte hintereinander, aber kann es auch sehr gut verstehen, wenn dazu niemand Lust hat. Mit der Lancer Methode bekommt ihr also eine gute Reinigung, Abtragen vom abgestorbener Haut und eine ordentliche Pflege.

Lancer

Lancer The Polish / 74,50 Euro

Das wohl bekannteste Produkt und von vielen Promis sehr geliebt: Lancer The Polish! Durch reine Mineralien, pflanzliche Enzyme und eine wärmende Komponente revitalisiert er die Gesichtshaut und regt die Zellerneuerung  der Haut an. Natürliche Quarz- und Natriumbicarbonat-Kristalle, die aufgrund der Gleichmäßigkeit ihrer Größe und Form verwendet werden, sorgen für ein mildes Peeling ohne Gefahr von Mikroschnitten oder Hautstress. Kürbis- und Granatapfel-Extrakte wirken auf Peptidbindungen in den Oberflächenzellen, so dass sie leichter abgetragen werden können. Braune Meeresalgen sorgen für Feuchtigkeit und stimulieren die Kollagenbildung.

Meine Meinung

Das Lancer The Polish erinnert mich exakt an eine Dermabrasionslotion. Ihr kennt ja bereits Microdermabrasion mit einem Gerät, welches ich euch hier schon vorgestellt habe. Genau so funktioniert auch The Polish. Es ist nicht vergleichbar mit einem normalen Peeling, es gibt der Haut wirklich ein poliertes Gefühl und hinterlässt eine glatte Oberfläche, komplett befreit von jeglichen Hautschüppchen. Ich hatte schon so viele Peelings, aber keines war so wie dieses hier. Meine Dermabrasionslotion habe ich damals über ebay bestellt und musste beinahe 8 Wochen darauf warten. Ich kenne hier in Deutschland nichts vergleichbares und bin daher ziemlich froh, dass ich The Polish ausprobieren konnte.

Lancer The Cleanse / 54,95 Euro

Milde Gesichtsreinigung mit pflanzlichen Komponenten aus Hafer und Süßholzwurzel, die nachhaltig die Haut beruhigen und Rötungen mindern. Entfernt sanft tägliche Verunreinigungen ohne Austrocknend zu wirken und bereitet die Haut perfekt auf die nachfolgenden Pflegesteps vor.

Meine Meinung

Ich mag die leichte Reinigungswirkung des Produktes, erkenne dabei aber nicht unbedingt eine Notwendigkeit. Zwar hat es einen guten Reinigungseffekt, aber ist eben nicht so ein WOW-Produkt wie The Polish. Dennoch ist es notwendig danach noch eine Reinigung zu verwenden, da im ersten Schritt das Gesicht nur von abgestorbenen Hautschüppchen entfernt worden ist. Die Reinigung ist sehr sanft. Ich denke das auch sensible Haut die Reinigungspflege gut bekommt.

Lancer

Lancer Nourish / 124 Euro

Diese wirkungsvolle Anti-Aging-Behandlung hilft der Haut, Feuchtigkeit zu bewahren und erhöht ihren Sauerstoffgehalt, indem sie die Zellfunktionen und den Stoffwechsel unterstützt. Ihre Haut wird genährt und sichtbar revitalisiert, für ein strahlend schönes und jugendliches Aussehen. Der Moisturizer versorgt Ihre Haut mit einem Maximum an Anti-Aging-Wirkstoffen, nachdem die Haut gereinigt und exfoliert ist, um diese Hautpflege optimal aufnehmen zu können.

Meine Meinung

Eine interessante Formulierung, da sie sehr dünn ist. Ich hätte bei der Konsistenz eher eine Tube erwartet, weil sie einem etwas wegrutscht, wenn man sie rausnehmen will. Sie duftet kaum und wenn kann ich die Duftrichtung nicht beschreiben. Auf dem Gesicht fühlt sich die Pflege toll an. Sie ist so wunderbar leicht und doch hat man das Gefühl, dass die Pflege tief in die Haut eindringt und sie reichhaltig nährt. Bei anderen reichhaltigen Pflegeprodukten habe ich immer das Gefühl, dass es einfach noch zu viel für meine Haut ist. Hier ist das anders. Durch die dünne Konsistenz kann man nochmal nachlegen, bzw. layern und selbst entscheiden wie intensiv man die Lotion/Creme auf dem Gesicht haben möchte. Meine Haut wirkt auch Stunden später nicht überpflegt, der Glanz hält sich absolut im Rahmen und sie sieht einfach wohl genährt aus. Eine Pflege, die man sich trotz des Preises mal näher ansehen sollte.

 

 

Kennt ihr Lancer oder diese Pflegekombination?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO