[BEAUTY] Lancome Blush Subtile Creme 06 BONJOUR BONHEUR / 04 JE M’APPELLE ROSE

Lancome-Blush-Subtile-Creme

Lancome Blush Subtile Creme 06 BONJOUR BONHEUR / 04 JE M’APPELLE ROSE

Lancome Blushes haben doch immer dieses schöne, weibliche Design und mit seinen neuen Blush Subtile Creme wurde bei mir direkt ins Auge getroffen! Ein Mädchentraum!

Lancôme erfindet den Draping-Trend neu – in Pink: Drap’Pink Blush Subtil lässt Ihr Gesicht in charmanten Rosétönen erstrahlen! Verwenden Sie die Blush-Nuancen 05 und 06, um Ihrem Gesicht die perfekte Form zu geben, und verleihen Sie Ihren Wangenknochen mit dem Highlighter 04 einen besonderen Glow. Die weiche Textur der cremigen Farben sorgt für einen angenehmen Tragekomfort und ermöglicht ein ultrasanftes Auftragen.

Mein erster Fehler, den ich gemacht habe: Ich habe versucht den Blush mit einem Pinsel aufzutragen, aber keine Chance! Von der Konsistenz sind die neuen Lancome Blush Subtile Creme sehr gut mit den Colourpop Produkten zu vergleichen. Sie haben die selbe Creme to Powder Konsistenz und lassen sich deshalb am besten mit den Fingerspitzen auftragen. Alles andere wurde bei mir nur sehr stark fleckig. Mit den Fingerspitzen hingegen komme ich sehr gut klar. Präzises auftragen und auch verblenden stellt hier kein Problem mehr da.

Lancome-Blush-Subtile-Creme Lancome-Blush-Subtile-Creme Lancome-Blush-Subtile-Creme

Oben seht ihr den Lancome Blush Subtile Creme in der Farbe 06 BONJOUR BONHEUR und direkt unten drunter ganz dezent den Highlighter in 04 JE M’APPELLE ROSE.

Beide Produkte habe ich im folgenden Look getragen.

Lancome-Blush-Subtile-Creme Lancome-Blush-Subtile-Creme Lancome-Blush-Subtile-Creme

Wie erwähnt ist der Highlighter sehr dezent. Ich habe ihn auf den Wangenknochen aufgetragen, auf der Nase und etwas am Lippenbogen. Man sieht ihn im Gesicht nur minimal – genau so wie ich es mag! Die Farbe des Blushes 06 BONJOUR BONHEUR lässt sich in seiner Intensität aufbauen, ich trage ihn aber doch am liebsten eher leicht.

Lancome-Blush-Subtile-Creme

Auch habe ich hier auf eine Foundation verzichtet und trage nur meine liebste BB-Cream, von der ich euch schon einmal hier berichtet habe. Fixiert habe ich mit einem mattierendem Puder.

Lancome-Blush-Subtile-Creme

Das Oberteil auf dem Bild habe ich euch hier verlinkt!

Habt ihr die neuen Lancome Blush Subtile Creme selbst schon entdeckt? Sehen sie für euch interessant aus?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by Lancome.

Folge:

6 Kommentare

  1. Anni
    31. Juli 2017 / 16:10

    Sieht sehr schön aus 🙂 Das Oberteil, welches du trägst, sieht ganz wunderbar aus 🙂 Von welcher Marke ist das? Ist es noch aktuell?

    LG

    • lovelycatification
      Autor
      31. Juli 2017 / 16:16

      Hallo liebe Anni,
      ich werde den Beitrag eben mal ganz flix bearbeiten und dann siehst du woher das Oberteil ist. 🙂
      Alles Liebe
      Lisa

      • Anni
        5. August 2017 / 14:50

        Danke Dir 🙂 Oysho finde ich in letzter Zeit sehr toll, das trifft direkt meinen Nerv. Sehr lieb von Dir, dass du es noch eingefügt hast und Dir die Arbeit gemacht hast.
        Alles Liebe, Anni

        • lovelycatification
          Autor
          6. August 2017 / 10:35

          Hallo Anni, geht mir mit Oysho tatsächlich auch so! Schau dir unbedingt die Bademode an! Ich liebe sie!!

  2. Melli
    24. Juli 2017 / 7:24

    Guten Morgen,

    die Blush sehen ja nicht schlecht aus. Die erinnern mich irgendwie an die Blush und Highlighter von ColourPop.

    Lieben Gruß

    Melli

    • lovelycatification
      Autor
      30. Juli 2017 / 14:42

      Ja total! Finde ich auch 🙂 fühlen sich auch so an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO