[BEAUTY] Laura Mercier Eye Chromes Lidschattenpalette

Metallic – Laura Mercier Eye Chromes

Verruchte Smokey Eyes sind ja schön und gut – dennoch bin ich der Meinung, dass ein schwarzes Smokey Eyes mit hellblonden Haaren und generell hellem Teint schwer zu tragen ist. Zumindest mir kommt es so vor, es gefällt mir an mir einfach nicht. Wenn ich allerdings zu anderen dunklen Farben, welche durchweg nicht grade schwarz oder grau sind, dann gefällt es mir doch ganz gut!

Die Laura Mercier Eye Chromes Lidschattenpalette eignet sich hier hervorrangend. Lila, grau oder blau angehauchte Augen Makeups sind hiermit kein Problem, was nicht zuletzt an der unglaublichen Pigmentierung über einen Lidschattenbase liegt.

Laura Mercier Eye Chromes

Fürs Auge ist die Eye Chromes Lidschattenpalette aus der Chrome Extravagance Collection sowieso. Insgesamt beeinhaltet die Kollektion auch noch den Kayal d’Orient und zwei neue Farben (Bloody Cherry und Creme de Cassis) der Lip Parfait Creamy Colour Balms.

Die einzelnen Farben zeige ich euch hier nochmal im Fokus.

Selbstverständlich gibt es auch ein Swatch. Diese Swatches entstanden mit nur einem Wisch und vorallem ICED NICKEL sticht hier auf den ersten Blick stark heraus. Nochmal zur Erinnerung: Die Swatches hier sind alle ohne Base entstanden.

Laura Mercier Eye Chromes

Auch auf den Augen wirkt es sehr schön, wie ich finde. Die Farben sind butterweich und intensiv, ich habe keinerlei Fall Our feststellen können und bin wirklich positiv überrascht. Vorallem bei dunklen Tönen, habe ich immer das Problem, dass der Lidschatten bröckelt und sich dann unterhalb meines Auges verteilt und meine Augenschatte noch intensiver aussehen, als sie es sowieso schon tun. Komplett bekomme ich diese dunklen Pigmente dann auch nicht mehr weg und bin unzufrieden mit dem Augen Makeup. Hier ist mir das überhaupt nicht passiert. Auch wenn dies keine Farbzusammenstellung ist, welche ich persönlich täglich tragen würde, gefällt mir die Palette sehr gut! Für eine Date Night doch garnicht so verkehrt!

Wie findet ihr die Farbzusammenstellung der Laura Mercier Eye Chromes Lidschattenpalette? Wäre das etwas für euch?

PR-Sample

 

Folge:

2 Kommentare

  1. Andrea
    Autor
    30. August 2015 / 17:28

    Tolles AMU 🙂

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

  2. BeautyliciousD
    Autor
    30. August 2015 / 17:13

    Sehr hübsches AMU und die Palette sieht sehr Edel aus. LG

    beautyliciousd.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!