[BEAUTY] Laura Mercier Holiday Colour Collection 2015

Brand New – Laura Mercier Holiday Colour Collection 2015

Die diesjährige Laura Mercier Holiday Kollektion 2015 ist wiedermal unglaublich riesig! Hier gibt es für jeden etwas, aus allen Sparten der dekorativen Kosmetik bis hin zu einem Pinselset. Die limitierten Neuheiten umfassen folgende Produkte:

  • Sleek & Chic Eye Colour Palette
  • Glam to Go Cheek, Eye & Lip Travel Case
  • Stroke of Genius Luxe Brush Collection
  • Glam to Go Cheek, Eye & Lip Travel Case
  • Matte-to-Metal Holiday Caviar Stick Eye Colour Collection
  • Kiss of Colour Lip Glacé Collection
  • Haut Lips Full Colour Lip Trio
  • In the Glow Highlighting Trio

Zu dieser großen Kollektion könnt ihr euch weiter unten in diesem Beitrag gerne die schönen Pressebilder anschauen. Man kann dort sehr genau die Farbzusammenstellung sehen und kann so zumindest besser beurteilen, ob es sich lohnt sich die Produkte an einem Counter anzuschauen.

Ich möchte euch heute gerne zusammen mit Melanie von mel et fel zwei Produkte vorstellen: das Kiss of Colour Lip Glace Collection Set zeige ich euch im Detail und das Stroke of Genius Luxe Brush Set nimmt Melanie unter die Lupe!

Laura Mercier Holiday

Die Lip Glace Lipglosse haben einen „Spiegel-Hochglanz“ Finish. Er soll die Lippen nicht nur schön aussehen lassen, sie sollen sich auch pflegen. Ein vanillig leichter Duft verleiht dem ganzen noch einen wunderbaren Duft. Man kann ihn nur hauchzart auftragen, aber auch etwas layern um eine intensivere Farbe zu erzielen.

Laura Mercier Holiday

Ich mag die Lip Glace Lipglosse von Laura Mercier sehr gerne, sie liegen nicht zu schwer auf den Lippen, aber haften dennoch recht lange darauf. Der Auftrag gelingt bei den hellen Tönen auch ohne Spiegel mühelos. Bei den kräftigeren Tönen ist zwar ein Spiegel gefragt, dennoch konnte ich kein Auslaufen beobachten. Ich bemerke auf jeden Fall eine Pflegewirkung über den gesamten Tag und auch wenn der Lip Glace sich abgetragen hat, sind meine Lippen noch schön sanft und weich.

Laura Mercier Holiday

Die Farben der diesjährigen Laura Mercier Holiday Kollektion 2015 sind ganz nach meinem Geschmack. Ein kräftiges Rot und ansonsten sehr sheere, sanfte Töne in Nuderichtung. Zwar haben wir es hier mit 5 kleinen Größen zu tun, dennoch finde ich sie von der Größe her perfekt in Anbetracht der vielen Produkte, die in meinem Ikea Schränkchen schlummern.

Laura Mercier Holiday

Wildflower – ein frisches, aber zugleich auch intensives Himbeerrot

3

Daiquiri – ein altrosa mit leichten silbernen und goldenen Schimmerelementen

4
Azalea – ein milschiges Bubblegum Pink

5

Bare Pink – ein rosastichtiges Nude

2

Bare Blush – ein pures Nude

1

Welche Farben der Lip Glaces würden euch ansprechen? Kauft ihr gerne solche Sets oder habt ihr lieber ein Full Size Produkt?

Die Stroke of Genius Luxe Brush Collection aus der Laura Mercier Holiday Kollektion hat mein Herz direkt nach Öffnen der Pressemitteilung einen Sprung machen lassen. Ich bin ein absoluter FAN von hochwertigen Pinseln und mit Laura Mercier habe ich in diesem Bereich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Die Stroke of Genius Collection besteht aus 6 hochwertigen Pinseln für jeden Bereich im Gesicht. Aber ich möchte Melanie nicht zuvor kommen, daher einmal hier klicken und Melanies Beitrag lesen!

7

Und wie versprochen die Pressebilder der Laura Mervier Holiday Kollektion!

Laura Mercier Blush and Glow Radiant Face Trio

Laura Mercier Blush and Glow Radiant Face Trio

Laura Mercier Daring Day

Laura Mercier Daring Day

Laura Mercier F15 Eye Art Artist's palette

Laura Mercier F15 Eye Art Artist’s palette

Laura Mercier F15 FSL Trio

Laura Mercier F15 FSL Trio

Laura Mercier F15 Matte To Metal Mini

Laura Mercier F15 Matte To Metal Mini

Laura Mercier Glam to Go Cheek, Eye & Lip Travel Case

Laura Mercier Glam to Go Cheek, Eye & Lip Travel Case

Laura Mercier In the Glow Highlighting Trio

Laura Mercier In the Glow Highlighting Trio

Laura Mercier Kiss of Colour Lip Glacé Collection

Laura Mercier Kiss of Colour Lip Glacé Collection

Laura Mercier Master Class Colour Essentials Collection

Laura Mercier Master Class Colour Essentials Collection

Laura Mercier Stroke of Genius Luxe Brush Collection

Laura Mercier Stroke of Genius Luxe Brush Collection

Laura Mercier_Haute Lips Full Colour Lip Trio

PR-Sample

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. Pingback: Laura Mercier Glam to Go Cheek, Eye & Lip Travel Case | test.beautymango.de
  2. 27. November 2015 / 14:55

    Ich trage ja eher selten Glosse, aber die sehen alle echt toll aus!

  3. 27. November 2015 / 12:21

    Toller Beitrag! Und die Glosse gefallen mir, ganz besonders Daiquiri. 🙂
    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!