[BEAUTY] Laura Mercier Master Class Colour Essentials Collection 2nd Edition

Alles in Einem – Laura Mercier Master Class Colour Essentials Collection 2nd Edition

Lidschatten, Blushes, Liner und Pinsel: Alles in einer hochwertigen “Box”! Das ist die zweite Edition der Laura Mercier Master Class Colour Essential Collection, die ich euch heute mit einem Look gerne zeigen möchte.

Laura Mercier Master Class Colour Essentials Collection 2nd Edition

Folgende 12 Lidschatten sind enthalten:

  • Etoile
  • Bronze Glow
  • Minx
  • Pewter Dust
  • Gilded Pines
  • Vanilla Nuts
  • Café Au Lait
  • Espresso Bea
  • Poison Ivory
  • Stone Taupe
  • Noir
  • Stellar

Was gibt es noch:

  • Second Skin Cheek Colour in Riche Nectar
  • Face Highlighter in Punk Haze
  • Bronzing Pressed Powder in Soleil Bronze
  • Zwei Tightline Cake Eyeliner in Black Ebony und Mahogany Brown
  • Longwear Creme Eye Pencil in Noir
  • Zwei Travel Eye Brushes

Laura Mercier Master Class Colour Essentials Collection 2nd Edition Laura Mercier Master class

Ein paar Informationen rund um den Cake Eyeliner: Auf den ersten Blick sehen die kleinen Eyeliner wie dunkle Lidschatten aus -sind sie aber nicht. Den Pinsel anfeuchten oder 2 Tropfen Wasser in den Tiegel tropfen. Eine kleine Paste anrühren und mit dem Pinsel einen Eyeliner ziehen.

laura-mercier-master-class laura-mercier-master-class1 Laura Mercier Master Class Colour Essentials Collection 2nd Edition

Für diesen Look habe ich zwei der Lidschatten verwendet – einfach zu erkennen am oberen Bild. Leider kann ich nicht genau sagen, wie die Farbe heißt, ich könnte nur schätzen. Da die Farbbezeichnungen nicht direkt unterhalb der Lidschatten stehen, ist es nicht ganz so identisch.

Auf den Wangen trage ich zum Einen den Soleil Bronze und Pink Haze. Für die Augenbrauen habe ich übrigens versucht einen matten Lidschatten (rechts Mitte) aufzutragen. Hat super geklappt!

Swatches findet ihr übrigens hier!

Was es sonst noch so von Laura Mercier aus der Holiday Kollektion gibt, seht ihr hier:

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. 14. November 2016 / 21:14

    Der Look ist super schön!
    Ich finde es ja immer verlockend, alles auf einmal in einem Set zu haben, aber irgendwie hat man dann ja doch immer seine Mono-Favoriten und da würde ich die Box zusätzlich wahrscheinlich nicht so oft heranziehen und am Ende vernachlässigen…

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!