[BEAUTY] Laura Mercier Tea Menthe Citron

Lust auf Erfrischung? – Tea Menthe Citron von Laura Mercier

Es gibt da etwas Neues von Laura Mercier, die Tea Menthe Citron Kollektion, welche ein leichten Sommerduft enthält, ein Créme Body Cleanser aka Duschgel und ein Body Moisturizer in Tiegelform. Wie immer ist das Design sehr schick, clean und modern gehalten, gleich den anderen Duftrichtungen aus selbiger Kategorie. Wie ich die neue Duftrichtung finde lest ihr heute hier.

„Inspiriert von der Gelassenheit der marokkanischen Tea-Time, verbindet Laura Mercier mit ihrer neueste Body & Bath Collection Tea Menthe Citron die Frische handgepflückter Minzblätter mit einem Hauch von Kardamom und Zedernholz. Die Tea Menthe Citron Collection wird neben Ambre Vanillé, Almond Coconut Milk, Crème Brûlée, Crème de Pistache,  Fresh Fig und Verbena Infusion dauerhaft Teil von Laura Merciers Gourmand Collection sein.“

Die Tea Menthe Citron Collection umfasst:

  • Tea Menthe Citron Eau de Toilette: Ein leichter Sommerduft, mit einer Kopfnote aus grüner Minze, Zitrone und Kardamom.
  • Tea Menthe Citron Crème Body Cleanser: Macht die Haut glatt und geschmeidig und versorgt sie dank Kokosnusswasser mit Feuchtigkeit.
  • Tea Menthe Citron Gel Body Moisture: Leichte Feuchtigkeitscreme, die die Haut unter anderem mit nährenden Vitaminen A, E und F versorgt.

Tea Menthe Citron

Der Duft bringt eine unglaubliche Leichtigkeit mit, die Minze nimmt man sofort wahr, sie erdrückt einen aber nicht. Der Duft ist sehr belebend und sorgt am Morgen für einen echten Frischekick beim Duschen. Wenn ich mein Nässchen an den Tiegel halte, nehme ich nicht nur die leichte frische Minze wahr, sondern auch noch etwas leicht süßliches, was ich nicht näher beschreiben kann. Die leichte Lotion lässt sich sehr dünn auftragen und auf der Haut kommt die Zitrone viel stärker zur Geltung und gefällt mir so noch viel besser.

Tea Menthe Citron

Wenn ihr sowieso FAN der Laura Mercier Lotions und Co. seit, solltet ihr euch die neue Kollektion unbedingt mal ansehen. Mein Favorit ist Fresh Fig, aber auch der neue Duft ist sehr interessant und könnte vor allem für den Frühling nicht passender sein.

PR-Sample – mehr Informationen zum Thema Transparenz findet ihr hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

  1. 21. März 2016 / 17:58

    Ich habe das Body Cleanse und den Duft zu Hause und ich liebe es! Muss auch noch drüber schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!