[BEAUTY] L’Oreal Color Riche Matte – Strike a Rose

L'Oreal Color Riche Matte

L’Oreal Color Riche Matte – Strike a Rose

Matt wie der L’Oreal Color Riche Matte Lippenstift! Immer noch voll im Trend! Ein paar Nuancen der L’Oreal Color Riche Matte habe ich euch bereits gezeigt und heute folgt ‘Strike a Rose’ – ein sehr schönes, helles Sandelholz!

L'Oreal Color Riche Matte L'Oreal Color Riche Matte

Viele unterschiedliche Farben!

Von dieser großen Box mit allen Farben habe ich bisher übrigens immer noch nicht alle auftragen können. So viele tolle Farben! Ob ich sie euch alle zeige, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau, aber mittlerweile muss ich fast sagen, dass sie wohl die besten matten Lippenstifte aus der Drogerie sind! Sie haben zwar ihren Preis, aber die Haltbarkeit ist unfassbar gut, er macht die Lippen nicht trocken und trägt sich schön gleichmäßig ab!

Meine Tipps für den perfekten matten Lippen-Look!

Wie schon gesagt: Sie dürfen meine Lippen nicht austrocknen, denn das macht den matten Look irgendwie kaputt oder? Die schönste Farbe sieht auf trockenen Lippen einfach unschön aus. Trägt man unter die matten Lippenstifte eine Pflege auf, ist der Effekt dahin. Meine Empfehlung also, benutzt ein sanftes Peeling für die Lippen, am besten mit einem reichhaltigen Öl. Das pflegt die Lippen intensiv, auch wenn es danach direkt wieder abgenommen wird. So sind eure Lippen perfekt vorbereitet für den matten Look und das den ganzen Tag!

Hier habe ich einen günstigen Tipp für euch:

Habt ihr die L’Oreal Color Riche Matte Lippenstifte denn schon ausprobiert?

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

3 Kommentare

  1. 12. Juni 2017 / 15:40

    Ich habe die Box damals auch bekommen und finde genau wie du diese Lippenstifte wirklich super für Drogerie. Hab auch schon ein paar Favoriten, die ich fast täglich verwende 🙂 Liebe Grüße xoxo

  2. 12. Juni 2017 / 14:13

    Wow die Farbe ist einfach toll *_*
    Aber dir steht auch einfach jeder Lippenstift. 😉
    Hab einen wunderschönen Tag,
    Liebste Grüße
    Sassi <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!