[BEAUTY] L’OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches

Heute soll es um die brandneuen L’OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches gehen! In wenigen Tagen, im April, findet ihr diese in euren Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern für 11,99 Euro/3,8g – 3,16 Euro/1g. Online konnte ich sie zum Beispiel bei Douglas schon entdecken. Ich zeige euch heute die acht Farben inklusive Swatches!

L'OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches

Früchte! Früchte! Früchte!

Alle Farben haben nicht nur einen fruchtigen Namen, sondern duften auch fruchtig. Auf den Lippen allerdings merkt man sofort das minzige Gefühl auf den Lippen. Dieses soll den Lippen helfen voller auszusehen. Hier scheiden sich die Geister. Ich persönlich bin nicht so sehr Fan von den kribbelnden Gefühl auf den Lippen, auch wenn diese tatsächlich etwas voller wirken. Die Konsistenz ist bei allen sehr leicht, Litchi Plump allerdings betont Lippenfältchen bei mir schon sehr. Welcher überraschenderweise mein Favorit von allen ist, erfahrt ihr weiter unten.

L'OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches

L’OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches

L'OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches
Litchi
L'OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches
Coconut
L'OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches
Guava
L'OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches
Pitaya
L'OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches
Nectarine
L'OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches
Mulberry
L'OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches
Blue Mint
L'OREAL Color Riche Plump & Shine Lippenstift Swatches
Watermelon

Fazit

Ich mag die Farben, bis auf Blue Mint und Litchi, ganz gerne. Mein Favorit ist tatsächlich Nectarine. Auch die knalligen Farben finde ich sehr schön, da sie dann doch gar nicht so auffällig sind durch das Finish. Das Pfefferminz-Gefühl bräuchte ich nicht auf den Lippen, aber das ist nur meine persönliche Meinung. An sich sind es schöne sommerliche Farben. Hier werde ich sicher die ein oder andere Farbe demnächst noch tragen!

Wie gefallen euch die Farben?

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!