[BEAUTY] L’Oreal Lip Paint Lacquer 101 Gone with the nude

L’Oreal Lip Paint Lacquer 101 Gone with the nude

Ich liebe ja Farbe auf den Lippen und trage sie einfach gerne, am liebsten natürlich klassisches Rot, aber letztendlich trage ich am Ende dann doch mehr Nude auf den Lippen! Eine Farbe, die mir richtig gut gefällt: der L’Oreal Lip Paint Lacquer 101 Gone with the nude. Der Tick Ocker in dem Lip Lacquer gibt dem ganzen so einen sommerlichen Kick und das Gesicht wird warm betont.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Lip Lacquers lieber mag als die matten Lip Paint, die es von L’Oreal auch in dieser Verpackung gibt. Die Lip Lacquers lassen sich einfach extrem gut mit dem gebogenen Applikator auftragen. Er trocknet meine Lippen nicht aus und trägt sich außerdem gleichmäßig ab.

Ich bin mir sehr uneinig, ob ich eher der kühle oder warme Typ bin, mir wurde aber schon oft gesagt, dass ich eher der kühle Typ sei. Trotzdem setze ich mir beim Makeup eigentlich keine Grenzen und mag beide Richtungen. Im Winter lieber kühl, im Sommer ganz einfach warm. Ich mag den Farbton sehr, weil er mit meiner doch recht hellen Haut so gut harmoniert und mich irgendwie frischer und bräuner aussehen lässt. Und wer von uns hat nicht gerne einen sommerlichen, frischen, ausgeschlafenen Teint (auch wenn wir alle wissen, dass wir meistens müde sind!)

Wie gefällt euch die Farbe Gone with the Nude von L’Oreal? Wäre das etwas für euch?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by L’Oreal

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. Sabine (BeautyBiene24)
    1. August 2017 / 14:08

    Ich finde den Look sehr stimmig und der Lippi sieht klasse an dir aus.
    Kannst du definitiv tragen. Und bezüglich kalter oder warmer Typ: ich achte da auch nicht drauf. Getragen wird, was mir gefällt. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    • lovelycatification
      Autor
      1. August 2017 / 14:09

      Dann bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin. 🙂

  2. 1. August 2017 / 9:21

    Ich finde die Ocker Farbe steht dir sehr gut ! Ich selbst mag zwar eher Beeren Töne und dunkle Farben , aber diese hier sieht auch gut aus und vorallem schön sommerlich 🙂 .

    • lovelycatification
      Autor
      1. August 2017 / 14:09

      Oh das trage ich aber auch sehr gerne! Ein schönes dunkles Rot ist auch klasse! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!