[BEAUTY] L’Oreal Nude Gold Obsession

L’Oreal Nude Gold Obsession

Der L’Oreal Nude Gold Obsession Look ist alles andere als knallig! Knallige Lippen liebe ich zwar, Nude-Lippen noch viel mehr. Zeitweise sogar ganz extreme “Dead-Lips”, aber sehr häufig freue ich mich auch, wenn ich neue Nuancen entdecke, die den Teint erwachen lassen und mit denen man, mal ganz salopp gesagt, nicht aussieht wie ein Zombie! L’Oreal Nude Gold Obsession ist solch ein Schmuckstück. Er geht etwas ins Ocker und ist schön warm. Es ist schon komisch, man sagt ja: Es gibt warme und kühle Typen, aber ich mische sehr gerne und mag beides – je nach Laune!

Gesamtlook!

Heute möchte ich euch noch ein paar mehr Gesamtlook-Bilder zeigen, auch wenn ihr eines davon schon Anfang Dezember des vergangenen Jahres auf Instagram sehen konntet. Weiter unten findet ihr dann wie immer die Produkte, die ich für diesen Look verwendet habe.

L'Oreal Nude Gold Obsession L'Oreal Nude Gold Obsession L'Oreal Nude Gold Obsession L'oreal Nude Gold Obsession

Die tolle Kette ist übrigens aus der aktuellen Winterkollektion von Pilgrim.

Die Produkte für den L’oreal Nude Gold Obsession Look

Für diesen Look habe ich garnicht so viele Produkte benutzt. Momentan bin ich relativ zufrieden mit meiner Haut. Dennoch habe ich sie euch rausgesucht.

Und weil ich immer wieder nach meinem kühlen Blond gefragt werde, ich nutze seit einigen Monaten ausschließlich die Dessange Color Correcting Creme. Jeder Blondschopf, der dem nicht so heiß begehrten Gelbstich im blonden Haar davon laufen will, hat sicher schon einiges probiert – die lila oder blauen Shampoos oder Spülungen gibt es wie Sand am Meer und nach dem direkten Benutzen haben die meisten Haare, je nach Schweregrad des Gelbstiches, auch ein schönes Glazing, was bei der nächsten Wäsche aber auch wieder verschwindet. Die meisten Produkte sind einfach nicht intensiv genug, vor Allem wenn man in der Drogerie danach Ausschau hält. Die Dessange Color Correcting Cream allerdings ist sehr intensiv, das merkt man, wenn man sie zwischen den Fingern reibt. Das Blau bleibt auch im Auftrag intensiv und der kühle Schimmer bleibt bis zu einer Woche und der wichtigste Aspekt: Die Haare trocknen nicht aus! In “meinem” DM werdet ihr aktuell kein Glück haben, ich kaufe nämlich die ganze Reihe immer leer, wenn ich dort bin! (Es stehen aber auch meist nur zwei Produkte dort!) Aktuell sehe ich keinen Anlass auf andere Produkte umzusteigen. Für mich eine ganz klare Empfehlung.

L'Oreal Nude Gold Obsession

Wie gefällt euch mein Look?

Ein weitere Gold Obsession Look findet ihr hier!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

6 Kommentare

  1. 7. Januar 2017 / 22:12

    Hübsche Lippenstiftfarbe und auch das AMU dazu ist sehr passend =)

    • lovelycatification
      Autor
      17. Januar 2017 / 16:48

      Danke 🙂

  2. 4. Januar 2017 / 20:06

    Den Lippenstift finde ich grandios und auch ich habe das gleiche Problem wie wassermilchhonig. Hoffentlich kommt er mal noch in die Drogerien 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine

  3. Michaela
    4. Januar 2017 / 9:52

    Der Lippenstift steht dir wirklich gut 🙂 generell finde ich dein make ups immer top. Ich hab immer das Problem, dass meine Lippen sehr rissig sind und somit der Lippenstift nie hält 🙁

  4. 4. Januar 2017 / 9:41

    Der Look steht dir ausgezeichnet. Der L’Oreal Nude Gold Obsession spricht mich auch sehr an, aber immer wenn ich in der Drogerie daran vorbeigehe, ist er ausverkauft…….

    • lovelycatification
      Autor
      4. Januar 2017 / 9:42

      Das ist ja schade. 🙁 Ich drücke die Daumen, dass er nochmal rein kommt und freue mich dann auf ein Bild von dir damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!