[BEAUTY] L’oreal Sexy Balm Swatches

9 Farben für 9 sexy Looks – L’oreal Sexy Balm

Vor wenigen Tage erreichte mich ein tolles “Color Roulette” mit 9 Farben der recht neuen Sexy Balms by Indefectible von L’oreal. Eine sehr cool Idee!

Sexy Balm

Sechs sheere Farben und drei stark pigmentierte, cremige Farben gibt es im Sortiment. Die sheeren Farben lassen sich sehr leicht, für einen kleinen Farbtupfer auf den Lippen auftragen, lassen sich aber auch sehr gut Layern (so wie ich es für die folgenden Bilder gemacht habe). Ich zeige euch heute alle neun Farben geswatcht auf dem Arm und einige von Ihnen auch auf den Lippen getragen.

 

GOSSIP – helles Pfirsischnude

Sexy Balm

ASIF – sanfter etwas dunklerer, kräftigerer und intensiverer Rosenholzton

Sexy Balm

Clueless – pinkes Rosenholz

Sexy Balm

SUCHABABE – Tomatenrot

Sexy Balm

WANTED – Bloody Red fällt mir dazu ein. Ein dunkles Kirschrot – etwas schwieriger im Auftrag

Sexy Balm

ADRENALINE – sehr krasses, leuchtendes Neonpink

Sexy Balm

YALAYOLO – Klassisches, kräftiges Rot

Sexy Balm

Sexy Balm

v.l.n.r. GOSSIP, ASIF, BREAKTHERULES, CLUELESS, SUCHABABE, CANTSITWITHUS, WANTED, ADRENALINE, YALAYOLO

Wenn ihr alle nochmal auf den Lippen mit Gesamtmakeup sehen wollt, schaut nochmal bei Karin vorbei. Ich mag die sheere Version etwas lieber, weil ich die Bold-Versionen ohne Lipliner schwer aufzutragen finde und ich unterwegs oft immer mal wieder nachlege. Adrenaline ist trotzdem eine mega Sommerfarbe und Wanted unfassbar genial! Auch meine Lippen bleiben tagsüber gut durchfeuchtet und sie trocknen nicht aus.

Kennt ihr die neuen Sex Balm? Wie gefallen sie euch?

PR-Sample. Mehr Information zum Thema Transparenz findet ihr hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. 25. Juli 2016 / 12:15

    Mhhh… ne ich glaub die sind nix für mich. So sheer ist nicht meins und selbst die knalligen Farben sprechen mich weniger an. Ich mag dann doch lieber cremige Finishes. Aber schön vorgestellt 🙂

  2. Elisabeth
    25. Juli 2016 / 9:15

    Adrenaline springt mir voll ins Auge, ich glaube, den brauche ich! Darüber hinaus gefällt mir Asif sehr gut. An sich finde ich die Reihe echt interessant, es sind tolle Farben dabei!

  3. 25. Juli 2016 / 9:18

    Da sind echt hübsche Farben dazu! Die sheereren gefallen mir für den Alltag auch besser. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!