[BEAUTY] MAC Burgundy Times Nine Look

Soft Look – MAC Burgundy Times Nine

Ich sah die neuen MAC 9er Paletten und es war um mich geschehen. Die MAC Burgundy Times Nine musste sofort mit! Das war klar! Ich liebe doch schon so die Vintage Vamp Palette von Charlotte Tilbury, nur wegen der rötlichen Lidschatten. Mittlerweile trage ich alle Töne in dieser Farbkategorie mindestens 4 mal die Woche.

MAC Burgundy Times

MAC Burgundy Times

Heute möchte ich euch zusammen mit Claudia von Beauty Butterflies einen Look mit der Palette zeigen. Ich habe mich für einen soften Look entschieden. Einen verspielten und romantischen Look!

MAC Burgundy Times

MAC Burgundy Times

MAC Burgundy Times

MAC Burgundy Times

Benutzt habe ich nur zwei der Lidschatten aus der Palette und zwar Honeylust und Star Violet. Zwar kann man auch andere richtig tolle Augen Makeups schminken und 3-4-5 Farben der Palette nehmen, aber ich wollte bewusst zeigen, wie ein Augen Make up ohne viel Aufwand damit aussehen kann. Auf dem gesamten Lid habe ich Honeylust aufgetragen und dann im äußeren V Star Violet. Star Violet habe ich dann etwas nach innen Verblendet.

Für die Wimpern habe ich die Sisley So Intense Mascara verwendet und als ganz kleinen Lidstrich, um die Wimpern etwas zu verdichten, einen Kohl Kayal von Make up Forever. Momentan kommt der Alverde Augenbrauenstift in Blonde wieder sehr häufig zum Einsatz – so auch hier.

Die Make up Forever Ultra HD Foundation habe ich für das Gesicht verwendet und meinen geliebten Marc Jacobs Beauty Shameless Bold Blush in Tantalizing als Blush. Ich greife momentan sehr häufig zu ihm, da ich dieses dunkle Rot einfach sehr gerne mag. Außerdem lässt er sich auftragen wie ein Hauch nichts, aber auch in seiner Intensität steigern.

Auf den Lippen trage ich einfach nichts. Kein Pflegestift, kein Gloss, keinen Lippenstift. Ein ganz softer Look mit betonten, aber nicht zu starken Augen.

Und nun schaut euch unbedingt Claudias Look an! Sie hat nicht nur einen tollten Look geschminkt, dort könnt ihr auch Swatches der MAC Burgundy Times Nine anschauen.

Wie gefällt euch mein Look?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

9 Kommentare

  1. 8. Januar 2016 / 9:42

    Ein sehr schöner Look <3

    Um die Burgundy Palette schleiche ich ja auch schon länger herum 😀

  2. 7. Januar 2016 / 14:53

    Ein sehr schönes AMU! Ich bin ja schon am überlegen, sie mir doch zuzulegen.

  3. 6. Januar 2016 / 20:51

    toller Look 🙂
    die Palette muss ich direkt mal auf meine Wunschliste setzen 🙂

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    • lovelycatification
      Autor
      7. Januar 2016 / 1:07

      Danke 🙂 ja, sie ist richtig toll 🙂

    • lovelycatification
      Autor
      7. Januar 2016 / 1:07

      Danke 🙂

  4. 6. Januar 2016 / 18:53

    Das sieht wunderschön aus! Die MAC-Burgundy Palette werde ich mir in diesem Jahr auch mal gönnen, bin sonst nicht so der Fan von teuren Lidschatten, da die günstigen Drogerieprodukte mittlerweile auch gut pigmentiert sind, aber diese Farben sind einfach klasse zusammengestellt! LG

    • lovelycatification
      Autor
      7. Januar 2016 / 1:07

      Danke 🙂 ja ich habe sie sogar aktuell im Urlaub dabei. Die Variation ist toll und sie sind so schön klein, das reicht allemal. Danke für dein Kommentar! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!