[BEAUTY] Manhattan Good To Glow Lip Colour Intensifier

Neues von Manhattan – Good to Glow Lip Colour Intensifier

Könnt ihr euch vorstellen ein eigenes Pink für die Lippen zu besitzen, welches sonst keiner hat? Manhattan hat mit seinem neuen Produkt, dem Good To Glow Lip Colour Intesifier, genau das versucht zu kreieren. Ganz unbekannt ist diese Art von Lipgloss nicht, so habe ich schon ein ähnliches Produkt kennengelernt, allerdings in Lippenstiftform.

Der Lipgloss von Manhattan reagiert mit speziellen Pigmenten auf den ph-Wert der Haut und zaubert so einen individuellen Pink-Ton auf die Lippen. Individuell weil auch die eigene Lippenfarbe eine Rolle spielt. Der Flock-Applikator hat die perfekte Form für den Auftrag und auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist, lässt sich der Gloss präzise auftragen.

Natürlich hat es mich sofort interessiert, wie die Farbe denn auf meinen Lippen herauskommt und das Ergebnis seht ihr jetzt!

Manhattan manhattan1

Ich bin noch nicht ganz schlüssig wie ich ihn finde, denn teilweise wird er ein klein wenig ungleichmässig von der Farbe. Am Lippenbogen zum Beispiel sieht man, dass die Farbe intensiver ist. Ich kann jetzt nur vermuten, dass es daran liegt, da meine Lippen genau dort etwas trockener sind. An sich finde ich die leichte Farbe ganz hübsch.

Manhattan

Manhattan

Habt ihr die Produkte denn schon entdeckt und wäre das etwas für euch?

Was ich sonst noch für diesen Look getragen habe:
– Laura Mercier Candleglow Soft Luminous Foundation – Buff*
– Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base 010
– Makeup Geek e/s In the Spotlight und Grandstand
– MAKE UP FOR EVER Aqua Liner Black
– MAKE UP FOR EVER Aqua Eyes Kayal Black 010
– Maybelline Jade Lash Sensational
– Urban Decay Gwen Stefani Brow Box Bathwater Blond (hellster Ton)
– Manhattan Clearface Compact Powder 10 vanilla
– Guerlain Terracotta Bronzing Powder 02 Naturel – Blondes*
– Manhattan Good to Glow Lip Colour Intensifier*

 

Was denkt ihr? Wie gefällt euch die persönliche pinke Farbe? Kennt ihr vergleichbare Produkte, die ihr euch eher anschauen würdet?

*Pr-Samples und Affiliate Widget. Mehr zum Thema Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. Niko al
    3. Juni 2016 / 12:26

    Haben den Manhattan good to glow Lip gloss gekauft und er bringt einfach garnichts! Hab 4 Euro für das Ding bezahlt und das Ergebnis ist etwas Glitzer auf den Lippen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!