[BEAUTY] Meine LIT-Bestellung

Mach ein bisschen Glitzer drauf! – LIT-Bestellung

Vor dem Urlaub habe ich meine erste LIT-Bestellung erhalten. Die Idee war generell zu Silvester etwas Glitzer zu tragen. Ja, das hat leider nicht wirklich geklappt, da ich den Glitzer nicht eingepackt hatte. Geplant habe ich allerdings trotzdem etwas mehr Glitzer in meinen Alltag zu bringen, vor allem in Form von Lidstrichen – das klappt nämlich ziemlich gut. Auf dem ganzen Lid ist es mir ehrlich gesagt etwas zu krass und erinnert mich an Disco-Fever.

6 Farben durften einziehen, eine davon war das Special, welches es gratis zu der Bestellung gab und dazu gab es auch noch ziemlich viele Pinsel und kleine Fläschchen der verschiedenen Base’s.

LIT

Die große Base habe ich mir selbst gekauft und die kleinen gab es wie gesagt gratis dazu. Die Unterschiede sind mir noch nicht so hundert Prozent klar. Es gibt wasserfeste Bases, welche für die Lippen bzw. das gesamte Gesicht und die Standard Base für die Augen (welche ihr hier in Groß seht) – die Clearly Liquid Glitzer Base.

LIT

LIT

Wenn ich richtig informiert bin, ist die mintfarbene Base die neuste im Sortiment. Ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert, da ich mit der gelben Base sehr gut zurecht komme und bisher Glitzer auch nur auf den Augen verwandt habe. Sollte ich nach unserem Umzug wieder etwas mehr Zeit haben, werde ich sicher noch ein paar mehr kreative Beiträge posten.

Jetzt möchte ich euch aber die sechs Glitzer zeigen, welche ich mein Eigen nennen darf, inklusive Swatches natürlich.

IMG_3491 LIT

Von links nach rechts seht ihr die Namen der Farbe. Falsch etikettiert ist allerdings im unterem Bild der schwarze Glitzer. Der richtige Name lautet Back in Black.

LIT

Champagne Wishes ist mein Favorit, weil er nicht ganz so extrem auffällig ist, wobei sie bis auf der grüne Gitter generell farblich eher dezent sind. Erdtöne eben – typisch für mich.

Ein Beispiel möchte ich euch noch zeigen. Mein erster Versuch eines Lidstriches auf schwarzem Liner mit Champagne Wishes.

LIT

Ich bin absolut begeistert von der Haltbarkeit. Es erschließen sich völlig neue Möglichkeiten damit! Man merkt ihn kaum auf dem Auge, man hat nicht so viel Fall Out, es hält den ganzen Tag! Ich bin super gespannt, was sich damit noch so anstellen lässt!

Seit ihr auch schon “glitzerifiziert”?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

7 Kommentare

    • lovelycatification
      Autor
      24. Februar 2016 / 17:33

      Oh ja <3

  1. 22. Februar 2016 / 13:53

    So ein Glitterliner gefällt mir ganz gut aber mir sind die Lit Glitter ja zu teuer und auf dem ganzen Lid gefällt mir das auch nicht.
    Bin eher aus der Matt-Fraktion oder maximal Foiled.

    Wenn ich mal für einen besonderen Look Glitter brauche nutze ich Nail Art Glitter, der ist zwar nicht als Eye Safe deklariert und ich empfehl das auch keinem, aber ich hatte damit noch nie Probleme.

    LG
    K.ro

    P.S.: Ich weiß nicht ob das nur mein Browser so anzeigt oder Absicht ist aber dein Header bleibt über dem Post selbst, da wird der Lesebereich ziemlich klein.

    • lovelycatification
      Autor
      22. Februar 2016 / 14:03

      Danke für dein Kommentar. Komplett finde ich es auch schwierig, weil man es nie so schön Verblenden kann um einen sanften Übergang zu bekommen. Hmm, wie genau meinst du das denn mit dem Header? Das Vorschaubild oder mein Bloglogo?

  2. 20. Februar 2016 / 15:16

    Back in Black und Beach Baby reizen mich noch sehr, gerade für einen schwarzen, dezent glitzernden Lidstrich brauche in Back in Black! 😀 Helle Nuancen mag ich einfach nicht auf einem Eyeliner, ich finde das sieht an mir echt seltsam aus ^^
    Eine schöne Auswahl hast du auf jeden Fall, Champagne Wishes ist auch mein liebster Alltagsglitter ebenso wie Constant Craving (allerdings in einer 2), habe ich eine Zeit lang fast täglich getragen ^^
    Liebe Grüße

    • lovelycatification
      Autor
      20. Februar 2016 / 19:01

      Also wenn du noch einen Back in Black suchst, ich hab einen doppelt 🙂

  3. 19. Februar 2016 / 12:46

    Ich muss auch unbedingt mal bisschen Glitzer bestellen! Bin total angefixt, weil momentan irgendwie jeder Glitzerlooks macht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!