[BEAUTY] Michael Kors Wonderlust plus Gewinnspiel

Der neue Duft von Michael Kors: Wonderlust

Auch von Michael Kors gibt es ja nun schon seit einiger Zeit eigene Duftlinien. Wonderlust ist der neuste Duft, welcher eine beeindruckende Evolution aus Stil & Temperament enthüllen soll.

“Wonderlust” ist ein unerschöpflicher Wunsch nach Abenteuer, Romantik und neuen Entdeckungen, sagt Michael Kors. Es ist für die Frau mit Wissbegier und Leidenschaft, die an sich glaubt und ihrem Herz folgt.

Das Gesicht der Kampagne ist Lily Aldridge. Der neue Duft soll den freigeistigen Stil verkörpern und das Gefühl herausragender Spontanität.

Michael kors Wonderlust

Der Duft:

Ein Mix aus luxuriösen Blüten vereint sich mit köstlichen Gewürznoten zu diesem Oriental Floral Gourmand. Zu Beginn locken die Frische italienischer Bergamotte und eine reizende Explosion von Rosapfeffer, gemildert von raffiniertem Feingeschmack der Mandelmilch.

Strahlendes Floral erblüht mit einer fesselnden Handschrift, die mit provokativer Würze von Nelken und dem reinen, vanille-ähnlichem Touch von Heliotrop vertieft wird. Ein exotisch cremiges Finish von Benzoin Siam, Sri Lanka Sandelholz und Cashmeran-Noten vervollständigen die berauschende Umarmung.

Michael kors Wonderlust

Kopfnoten: Italienische Bergamotte, Sizilianische Mandarine, Mandelmilch, Rosa Pfeffer

Herznoten: Jasmin Grandiflorum, Absolute, Nelke, Jasmin Sambac Absolute, Heliotrop

Basisnoten: Cashmeran Holz, Benzoin Siam, Sri Lanka Sandelholz

Ein toller, leichter und sehr frischer Sommerduft! Ich kann es nicht ganz greifen, aber mich erinnert der Duft an meine frühe Schulzeit und den Sommer. Wenn ihr auf frische, nicht süße, aber leicht floralische (aber wirklich nur leicht) Düfte steht, schaut euch den neuen Duft unbedingt mal an.

Michael kors Wonderlust

Außerdem hat jemand von euch die Chance den 100 ml Duft im Wert von 105 Euro zu gewinnen! Folgt einfach den Rafflecopter Angaben! Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

PR-Sample/Affiliate-Widget. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findet ihr hier.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

25 Kommentare

  1. Andrea
    23. Dezember 2016 / 20:03

    Ich habe momentan einen Duft von Betty Barcley und finde den super. Liebe Grüße, Andrea (Ich folge dir bei Instagram – aodi1001)

  2. 13. September 2016 / 15:59

    Mein Lieblingsduft ist u.a. von Guerlain – La petite robe noire .. 🙂

  3. Annalena
    12. September 2016 / 20:18

    Hallo 🙂
    Mein Lieblingsduft ist von Giorgio Armani “Sí”.
    Ich liebe den Duft und könnte ihn immer tragen.
    Aber er ist leider so unverschämt teuer. 😮
    Lg
    Annalena

  4. Elli
    12. September 2016 / 17:44

    Ich liebe “La vie est belle” von Lancôme. Liebe Grüße Elli

  5. Marie
    12. September 2016 / 15:47

    Klingt nach einem tollen Duft! 🙂 Mein Liebkingsduft ist bisher Be Delicious von DKNY

  6. Natalie
    12. September 2016 / 14:42

    Also meine Lieblingsdüfte wechseln immer, aber derzeit is es Chloé Love ? Würde mich freuen einen neuen Duft auszuprobieren ?
    LG Natalie

  7. 12. September 2016 / 14:30

    Der neue Michael Kors Duft klingt total interessant! Mein liebster Duft ist schon seit Jahren Dior Jadore 🙂

  8. andi
    12. September 2016 / 13:41

    ich liebe Lady Million von Paco Rabanne!!!

  9. diealex
    11. September 2016 / 22:11

    Hallo,
    ich liebe von Jo Malone Wood Sage & Sea Salt .
    Viele Grüße, die Alex

  10. Han
    11. September 2016 / 16:39

    Mein absoluter Lieblingsduft ist Si von Giorgio Armani! 🙂

  11. Marina
    11. September 2016 / 15:31

    Ich liebe MaxMara von Max Mara 😉 gibt es leider nur noch selten zu unverschämten Preisen…

  12. Chris M
    11. September 2016 / 9:24

    Hallo,

    vielen Dank für die wirklich tolle Aktion.
    Mein Lieblingsduft ist zur Zeit Bruno Banani “Pure Man”.

    Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Chris

  13. Lena
    11. September 2016 / 1:04

    Mein absoluter Lieblingsduft ist Diesel Loverdose Tattoo!

  14. judit
    10. September 2016 / 23:03

    L’eau D’Issey <3 – lg Judit

  15. Juliane
    10. September 2016 / 21:07

    ich mag süße,fruchtige düfte 🙂

    lg jule

  16. Christin
    10. September 2016 / 18:34

    Hallo Lisa,

    mein Lieblingsduft ist Cheerfully Pink von Hilfiger und ich bin so traurig, dass sie ihn bei Douglas aus dem Sortiment genommen haben. Ich hoffe, dass ich bald etwas vergleichbar tolles finde. An diesem Schätzchen von Michael Kors muss ich unbedingt mal schnuppern 🙂

    Liebe Grüße,
    Christin (alias ShoppingQueenie(s))

  17. Liz Sto
    10. September 2016 / 17:18

    Zur Zeit mag ich den Duft “Tresor” von Lancome sehr gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Liz

  18. Laureen
    10. September 2016 / 16:35

    Mein derzeitiger Lieblingsduft ist Olympea von Paco Rabanne 🙂

    Liebe Grüße,
    Laureen

  19. Jutta
    10. September 2016 / 16:23

    Mein liebstes Parfum ist das Lacoste Pour Elle Elegant 🙂
    Liebe Grüße
    Jutta

  20. Elisabeth K.
    10. September 2016 / 15:36

    Immer wieder: Chamade von Guerlain.

  21. Karin
    10. September 2016 / 14:22

    Mein Lieblingsduft ist Lady Million von Paco Rabanne

    LG

    Karin

  22. Lex
    10. September 2016 / 12:38

    Mein Lieblingsduft ist Jadore von Dior! 🙂

  23. Mary
    10. September 2016 / 11:24

    Noch habe ich meinen Lieblingsduft nicht gefunden. Deshalb probiere ich gerne neue Düfte aus, ich bin sicher, dass mir der richtige Duft irgendwann begegnet 😀
    Liebst Grüße

  24. Christin
    10. September 2016 / 10:33

    Ich finde narciso Rodriguez For Her toll
    Lg

  25. Blunia
    10. September 2016 / 10:20

    Ich habe nicht einen bestimmten Lieblingsduft, sondern meistens mehrere Favoriten für die warme und für die kalte Jahreszeit- Gucci Rush 2 gefällt mir allerdings schon sehr lange.
    LG Blunia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!